Wachse ich in meinem Alter und mit folgenden Vorraussetzungen noch?

7 Antworten

Hallo! Genau kann das niemand sagen. Immerhin wird die Körpergrösse von über 180 Genen beeinflusst. 

 Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. 

Mit 19 kommt oft noch wie bei mir 1 cm in seltenen Fällen aber auch mehr

Schöne Feiertage

Du kannst noch wachsen. Der Körper kann bis 25 wachsen. Aber ich denke nicht, dass Du noch mit einem Wachstumsschub rechnen kannst.

Maximal 1cm unter den Vorraussetzungen, aber eigentlich bist du ausgewachsen. 1,71m ist aber immerhin über 1,70m geht also noch klar.

LG

Ob du noch wachs3n wirst, weiss nur dein Körper. Gib ihm noch 2 Jahre Zeit, bis du dann vermutlich keine Hoffnung mehr hast,,dass da noch was kommt. Denn dann bist du ausgewachsen. Halte dir die Daumen.

Wo ist denn dein Problem dabei du bist noch knapp Durchschnitt. Vor 70 Jahren war das noch Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Durchschnitt ist 1,82 Junge.

Vor 500 Jahren war deine Intelligenz vllt noch ausreichend, trotzdem gilts du heutzutage als dumm

0
@iamnumb

Naja, jemanden Dummheit vorwerfen aber selber zu kurz denken. Also sind Personen die 1,81 cm groß sind unterdurchschnittlich? Der Durchschnitt setzt sich, aus einem bestimmtem Spektrum zusammen, 1,71 liegt noch in diesem. Nebenbei bin ich hochbegabt, mach dich nicht lächerlich und zeig mal Respekt du Spaßkopf.

0
@HugoDurdur

Wenn der Durchschnitt 1,81 ist, dann ist man mit 1,70 erheblich unter dem Durchschnitt. Ich bin 1,87, jemand mit 1,70 ist für mich klein. Meine Mutter ist größer.

Ebenso macht es absolut keinen Sinn von einem Durchschnitt vor 70 Jahren zu sprechen. Es geht um die heutige Zeit. Auch hat das absolut nichts mit der Frage zu tun.

Wie gesagt, vllt wärst du vor 500 Jahren hochbegabt gewesen. Aber HEUTE? Meeh

0

Was möchtest Du wissen?