Wachse ich immer noch?

5 Antworten

Ja, es gibt Leute, die schießen zwischen 10 und 15 in die Höhe und wachsen dann nur noch ein bisschen, bei andren beginnt erst mit 16 der große Wachstumsschub.

Mit etwa 20 hast Du dann Deine endgültige Größe erreicht.

Danke dir.

0
@Aasdffgh

Nix für - also iss reichlich Hartkäse, damit Dein Körper genug Calcium für stabile Knochen kriegt :-)

0

Ja, das kann gut sein.

(Halte durch! Vielleicht kann Dich der Gedanke trösten, dass Dich ganz viele beneiden ....)

Warum sollten mich welche beneiden? :D

0
@Aasdffgh

Es gibt hier zig Fragen mit dem Inhalt "Ich bin zu klein, was muss ich tun, um zu wachsen?"

0

Hallo!

Kann es damit zusammenhängen das ich noch wachse?

Kann es aber in eine solche Frage gehört zumindest das Geschlecht. Jungs können bis 21 wachsen, Mädchen sind in dem Alter meistens fertig

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kann ich mit 17 noch Wachsen?

Guten Abend Leute ich bin 1.72 cm und bin jetzt 17 Jahre alt ? Werde aber bald 18 in einem Monat, glaubt ihr wachse ich noch weil ich möchte so gerne eine größe von 1.80 haben.

Eine frage noch: Seit ihr mit 17 noch gewachsen wenn ja wie viel cm ?

...zur Frage

Wachse ich, oder wieso tut das weh?

Hallo

Ich bin noch im Wachstum und liege seit einer Woche nur im Bett. Manchmal stehe ich auch auf um zu Essen etc. aber sonst lese ich nur und bewege mich nicht. Während dem Lesen habe ich auch immer eine Wasserflasche neben mir, die ich auch trinke. Das Problem ist, dass meine Beine ab und zu weh tun. Ich dachte vielleicht, das könnte daran liegen, dass ich wachse oder mich einfach zu wenig bewege. Seit kurzem tut auch mein Rücken weh. (eher unten) Aber ich glaube nicht, dass mein Rücken weh tut, wenn ich wachse?

Hilfe

...zur Frage

Mir tut alles weh :( :(was tun Hilfe!?

Hallo, ich habe gestern mit meiner Ausbildung angefangen als Bäckerin. Heute tut mir alles weh. :( Mein Rücken tut weh und meine Beine und meine Arme.. Was tun?

...zur Frage

17 1/2 Jahre alt und wachse nicht mehr?

Ich bin Männlich 17  1/2 Jahre alt und bin seit ca 2 Jahren 1.70 groß

Kann es sein dass ich vielleicht nicht mehr wachse?

Würde mich nicht stören ich liebe meine Größe

...zur Frage

Wieso wachsen Körperteile wie Arme und Beine nicht nach aber Finger-Fußnägel schon?

Das ist eine ernstgemeinte Frage.

...zur Frage

Ich glaube ich bin zu klein und befürchte das ich nicht mehr wachse. Was sagt ihr?

Ich bin weiblich, 15 Jahre alt geworden und 1,53 cm klein. Bin ca 43 kg schwer. Ich hab echt schiss das ich nicht mehr wachse. Kann mir jemand auf Erfahrung was sagen oder so? Kennst sich jemand aus? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?