Wachse ich eigentlich noch? Werde ich 2 meter groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie groß deine Eltern sind. Aber da du erst 16 bist, kann das gut sein :)

Burschen wachsen länger, als Mädchen. Glaub die wachsen bis Anfang 20 Jahre bzw. ist es möglich.

Also mit 16 war ich auch so um die 1,90m Mit 19 war dann bei mir feierabend mit dem Wachsen und heute mit meinen 26 Jahren messe ich 2,08m ;)

Als ich ca. 12 war wurd mittels eines Rötgenbildes meiner Hand geschätzt, dass ich zwischen 1,98m und 2,05m groß werde. Bei dir könnte sich also noch einiges tun ;)