wachs entfernen aus dem kerzenständer

4 Antworten

stell ihn für einen kurzen Moment in den Backofen, machen wir immer und ist dann leicht zu entfernen

ich bedanke mich bei Euch alle! Und werde mal die Tip´s gleich in die Tat umsetzen. Liebe grüße und einen schönen Tag, meinbengel

Ich stelle meine Kerzenständer aus Metall immer auf die Herdplatte bei Stufe 2 und wische den Wachs dann mit Küchenpapier ab.

Wie bekomm ich meinen Kerzenständer aus Porzelan wieder wachsfrei?

Hab keine Ahnung wie ich den am besten wieder schön sauber und fettfrei bekommen?Wer kann helfen?

...zur Frage

Kerzenwachs von Holzschrank entfernen?

Hi, ich hab eine Kerze zu spät ausgemacht, und dann ist mir Kerzenwachs auf das Holz getropft:/
Wie bekomme ich den trockenen Wachs am besten Weg?

...zur Frage

Antiken Kerzenständer vergolden?

Hallo, ich habe einen alten Kerzenständer. Ich weiß nicht ob er aus Messing ist. Es ist aber irgendein Metall. An manchen Stellen ist das Gold schon etwas weg, und in den Einkerbungen teilweise schwarz. Ich möchte wissen ob man ihn mit irgendeiner Goldfarbe nachlackieren kann.

...zur Frage

Wie kann man Kerzenwachs-Flecken aus Kleidung entfernen, wenn man das Kleidungsstück bereits in der Waschmaschine gewaschen hat?

Nach dem ich bemerkt habe, dass der Wachs auf meinem Rock aus Baumwolle gelandet ist, habe ich erstmal den bereits getrockneten Wachs mit der Hand entfernt und dann gehofft, dass die Fettflecken die Waschmaschine schafft. Nach dem Waschen sind diese jedoch immer noch da. Was jetzt? Habe den Trick mit Papiertaschentücher probiert. Nix. Gibt's auch irgendwelche Lösungen für bereits gewaschene Kerzenwachs-Fettflecken?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich Kerzenwachs von Kerzenständer aus Metall ab?

Ich will den nicht verkratzen oder so. Aber wie krieg ich den Mist wieder ab?

...zur Frage

iphone 3gs mit kerzenwachs übergossen, hörer seitdem sehr leise. was tun?

Hallo,

mir ist gestern das iphone aus der Hand gerutscht und auf ein Teelicht gefallen.

Ich konnte das ganze Wachs mit Whiskey entfernen, aber leider ist auch etwas Wachs in den Lautsprecher gekommen. Das habe ich mit einer Nadel rausgekrazt, aber seitdem ist der Ton sehr leise.

Habt ihr eine Idee was ich tun kann, ohne das iPhone auseinander nehmen zu müssen?

Vielen Dank !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?