Wachs auf Tisch & Boden - was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nehme einen handelsüblichen Fön. Ein wenig auf Entfernung gehen und warten bis das Wachs wieder weich geworden ist.

Dankesehr!! Funktioniert bestens!

0

Erst mal Eis drauf, da wird das Wachs spröde und geht leichter mit Auto Scheiben Kratzer ab.

Mach das Gröbste mit einem Schaber für das Ceran Kochfeld weg. Es gibt einen speziellen Kerzenwachsentferner. Ob er für Fußböden geeignet ist, weiß ich nicht. Den Glastisch behandelst du am besten nach dem Abschaben mit ganz viel Glasreiniger (Sidolin ist gut).