Wachs auf Laminattt?

2 Antworten

Küchentuch in mehreren Schichten auf das Wachs legen, mit einem Bügeleisen drüber bügeln. Das Küchentuch saugt das Wachs auf. Farbe kann da evtl. noch zurückbleiben Da kann man versuchen, sie mit einem Schwamm zu entfernen. 

Hi, würde ich vorsichtig abscharben mit einem Löffel und später dann noch mit was schonendem drüberwischen. LG

Kennt ihr ein starkes Wachs?

Hi, Ich habe sehr, sehr viele schwere Haare und wenn ich morgens mein Wachs reinmache dann sind in max. 3h schon alle Haare wieder unten. Kennt ihr ein Wachs, das wirklich stark ist oder habt ihr irgendwelche Tricks, Tipps wie ihr es macht?

...zur Frage

gel pomade oder wachs?

...zur Frage

Wie Wachs von grossem Metallkerzenstaender entfernen?

Festklebendes Wachs entfernen wir von unseren kleineren Kerzenstaendern aus Metall immer, in dem wir den Staender kurz in die TK-Truhe legen. Man kann das Wachs dann ganz einfach entfernen.
Nun haben wir aber auch einen ganz grossen Staender aus Metall, der nicht in die Truhe passt. Heisses Wasser klappt auch nicht so doll. Hat jemand dazu Ideen?

...zur Frage

Wachs aus Topf entfernen!

Hallo

Ich denke viele von euch kennen das Problem: Ich habe Wachs in einem Wasserbad erhitzt, und dann ist mir die kleine Schüssel umgekippt und das ganze Wachs ist in den Topf gelaufen. Ich hab dann den Topf ins Tiefkühlfach gestellt bis das Wachs ganz hart war, und die großen Brocken konnte ich dann auch leicht entfernen. Aber an den Seiten sind jetzt noch ganz dünne Wachsschichten, die sich sehr schwert entfernen lassen. Gibts da nicht irgend einen Trick?

lg

...zur Frage

Wachs aus Kuhfell entfernen?

Mir ist gerade heißer Kerzen Wachs auf meinen neuen echten Kuhteppich getropft .

...zur Frage

Babybell Wachs von Wand und Boden entfernen?

Huhu, ich musste auf meine kleine Cousine aufpassen und ich hab ihr Babybell zum essen gegeben. Sie hat aber spaß dran gefunden dieses Wachs über all hinzukleben... jetzt krieg ich das von der Wand und vom Laminat Boden nicht mehr ab...
Weiß jemand wie ich das entfernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?