Wachs auf der Katzenpfote!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Wachs ist wahrscheinlich nur auf das Fell getropft, und hat nicht die Haut berührt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es im fell zu zerprößeln sodass es rausfällt oder versuche es wegzuzupfen...

Ich frag mich gerade einfach nur wie du es geschafft hast 1. Ne katze in die nähe einer kerze zu bekommen 2. Wachs auf die pfote zu bekommen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoachTim
30.11.2016, 14:38

Habe für meinen Bruder den Geburtstags Tisch vorbereitet und als ich die Kerze kurz angemacht habe um den Docht frei zu brennen rate mal wer nach 1 min auf den Tisch gesprungen ist und die Kerze umgeworfen hat. Richtig,  Lucky     xD er heißt wirklich so. Ein kater namens Lucky kippt wachs auf seine Pfote -.- 

0
Kommentar von nutzer74747
30.11.2016, 14:39

:'D meine katze ist mal total gegen die türe gerannt.... 2 mal hintereinander xD

0
Kommentar von nutzer74747
30.11.2016, 17:03

eigentlich ausgewachsen aber noch nicht alt... xD

0
Kommentar von nutzer74747
30.11.2016, 17:04

lernresistent xD

0

Wie ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNoopPro
30.11.2016, 14:25

Vermutlich ob noch was passieren könnte.

0
Kommentar von CoachTim
30.11.2016, 14:25

xD wäre mal gut gewesen. Wie bekomme ich das jetzt da raus. er versucht immer wieder was raus zu knabbern aber noch sehe ich da keinen Unterschied.

0

Was möchtest Du wissen?