Wachmacher zum Lernen!

10 Antworten

Legale Wachmacher Pillen gibt es nicht. Eine lediglich leichte Belebung ist mit Guarana, Ginseng und Tyrosin möglich.

koffeintabletten für 5 euro in der apotheke. werden aber bald verschreibungspflichtig. sonst kaffee, schwarzer tee...

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Kann man seinen Freund dazu bringen mit dem Rauchen aufzuhören?

Kann ich meinen Freund dazu bringen mit dem Rauchen aufzuhören oder meint ihr es ist zwecklos, er muss es selbst entscheiden? (was ja sehr lange dauern kann, wenn er es selbst irgendwann entscheiden kann) Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wie ich ihn dazu bringen kann, damit aufzuhören -> Nur zur Erklärung wieso: Erst einmal ist es natürlich Gesundheitlich sehr schädlich, jetzt haben wir aber eine 4 Monate alte Tochter und das ist auf Dauer einfach zu teuer. Das sieht er aber nicht ein. Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt. Danke schon mal.

...zur Frage

Meinung zu Doc Hammer(Pop Master"Potenz-Mittel)?!

Hallo, mein Vater hat mir zum Spaß eine Packung ,,Doc Hammer" gegeben und meinte,dass ich die meinen Freunden schenken soll...Nun wollte ich euch fragen,ob ihr Erfahrung mit den Pillen habt ? Sind die gefährlich für Jugendliche (15-17)?Nebenwirkungen?Kann ich sie problemlos verschenken ? Mein Vater meint,dass sie harmlos sind aber wollte nochmal sicher gehen und hier nachfragen

...zur Frage

Gehirn auf Höchstleistung bringen ohne zu lernen

Ich finde mein Gehirn zu schlecht und möchte mein Gehirn auf Höchstleistung bringen ohne zu lernen etc.

Wie geht das?

...zur Frage

Auto zum lernen mit viel PS umzugehen?

Hallo, ich möchte mir in circa 3 Jahren einen Camaro oder ähnliches holen mit min. 400PS.

Da ich Fahranfänger bin und noch kein Auto habe suche ich etwas womit ich lernen kann mit so einem Wagen überhaupt umzugehen...

Budget sind circa 6500€ der Wagen muss nur noch 3 Jahre überleben.

Hat jemand Ideen, Ansätze etc?

Möglichst nicht zu teuer im Unterhalt etc.

...zur Frage

Schädlich beim Lernen zu verkrampfen?

Ist es schädlich, wenn man z.B. beim Lernen viel Wille hat und dann anfängt mit dem Kopf so zu zittern, um mehr in den Kopf reinzubringen? Einmal habe ich das so vehement gemacht, dass ich lange nicht mehr geatmet habe und sah dann alles vor mir schwarz? Wäre euch unendlich dankbar für eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?