wachmacher, die mobil sind und nicht viel pltz einnehmen - sprich leicht zu tranzportieren lassen?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt das zeug, was angeblich Flügel verleiht auch in kleinen 0,2 ml dingern. Schau mal bei Schlecker oder Kupsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZSchaf
07.07.2011, 19:31

energy drinks sind ganz gut... ich schau mal... ich denke mal, ich nehm dann was anderes als redBull.

0

Geh früher Schlafen, oder kauf dir Koffein Tabletten in der Apotheke. Falls du n guten Energy Drink brauchst kauf dir "Pure Cofain 699" hat das doppelte an Koffein wie RedBull!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koffeinhaltige getränke wie Kaffee und bestimmte Getränke (keine Werbung mache) helfen. Am besten aber du gehst früh ins Bett dann musst du mittags auch kein Schlaf nachhohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZSchaf
07.07.2011, 19:29

ja... bin jeden abend um 10 in der heia... schlafe dann bis morgens 6:30...das sind 8:30 Stunden... und das reicht eigentlich... das problem nur: ich liege um 10 im bett, dort lige ich dann noch bis ca halb 1...und dann schlafe ich ein..

den ganzen tag über bin ich dann ja auch fitt, nur im bus bin ich müde..

0

Was möchtest Du wissen?