Wachmachen wie am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in hab gestern von 22 bis 4.45 ungefähr mein fucking Zimmer aufgeräumt und war dann heute so um 11 sehr broke da ich aber noch einen Freund getroffen habe, hat er mich gefragt, ob ich mit ihm joggen gehe hab dann natürlich ja gesagt.

Habe ca 1 Runde gejoggt (1 Km) und hab mich schon etwas wacher gefüllt 

Dann hab ich paar Freunde abgeholt das hat dann sehr Spaß gemacht wodurch ich kaum merkte das ich müde bin.

Mein Tipp : Versuch mal wenn du aufstehst einen Kollegen anzurufen und ein bisschen zu quatschen.

- Sport machen 

- und schnelle Musik hören nightcore oder dubsteb oder Rap in 2-Time.

- Horror Film ist auch gut dann bist du garantiert wach.

Hoffe konnte helfen ^^

Kommentar von Enderattack21
15.09.2016, 20:05

Danke eine der besten Antworten 

0

Liegestütze, kniebeugen, ne runde ums haus laufen, eiskaltes wasser ins gesicht oder zwischen die beine oder mach alles zusammen

Pep aber ist illegal
Kokain ist illegal
Ritalin nur vom Arzt auf Verschreibung
Redbull aber wirkt net lange

Was möchtest Du wissen?