Wachhund wird einen beißen bei betreten des Grundstücks?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mit den Besitzern mal reden. Vielleicht kannst du ihn sogar regelmäßig besuchen.

Fragen ist aber auf jeden Fall besser. Wenn der Hund dich verletzt und deswegen eingeschläfert wird, wärst du auch nicht glücklich.

slenderman11 17.05.2017, 20:23

wie soll ich die Beseitzer denn fragen? ich hab die da ja noch nie gesehen

0
AngelaHoppe 17.05.2017, 20:28
@slenderman11

Ich war der Meinung es würde sich um ein Gelände handeln, wo man irgendwo klingeln kann. Wenn nicht - Ist es ein Firmengelände, steht irgendwo ein Schild - vielleicht auch Makler...

Irgendwer muss doch den Hund versorgen?!

In der Nachbarschaft mal fragen...

Mir würde schon was einfallen wenn ich wüste wo :)

0
AngelaHoppe 17.05.2017, 20:58
@slenderman11

Wenn nicht mal eine Telefonnummer dransteht - wie machen die Geschäfte?

Telefonbuch?

0

Was möchtest Du wissen?