Wachholderbeeren Kur Kneippsche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin absolut überzeugt von der Wachholderbeerenkur. Ich hatte ständig viel zu hohe Leberwerte aus keinerlei erklärlichen Gründen. Bis mir meine Mutter den Tipp mit der Kur gab. Am Anfang habe ich Sie noch belächelt,aber schon nach der 1.Kur waren meine Leberwerte wieder im Normalbereich. Ich mache jetzt jedes halbe Jahr eine Kur. Diese Kur ist sehr Blut reinigend. Sebastian Kneipp hat gesagt nach 3 Kuren ist auch das verunreinigste Blut wieder sauber. Übrigens mein Hausarzt hat mich auch nur belächelt! Aber mittlerweile hat Er seine Meinung auch geändert.

das ist eine bewährte kur-anweisung von kneipp, zb auf dieser seite zu finden:

http://www.vnr.de/artikel/Wacholder++So+nutzen+Sie+die+Beeren+richtig.html

dazu gehört natürlich erhöhte trinkwassermenge.

was hier in einem beitrag zu lesen ist - "alles was entwässernd ist, ist für den Körper äußerst ungünstig" - zeugt von unkenntnis, leider.

Was möchtest Du wissen?