Wachhalter gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leg' dich doch heute Nachmittag nochmal für ein-zwei Stunden hin... Am besten dann noch vor der Party einen Milchkaffee mit etwas Zucker, dann geht das Koffein schneller ins Blut.

Energy Drinks würde ich jetzt nicht sooo empfehlen. Die gehen zwar auch schnell ins Blut, aber man ist, wenn die Wirkung nachlässt, oft noch müder als vorher. Und man soll's ja auch nicht übertreiben mit den Drinks.

Und sie machen hibbelig.

0

Kalt duschen, grüner Tee, jetzt nochmal hinlegen auch wenn du nicht schläfst, Zocken(aufregende Spiele), Fußball gucken, Hui Chun Gong Übung: Der Adler schärft seine Krallen ausführen, viel lachen, Bewegung, nicht die ganze Zeit sitzen/liegen/sonstwas, Dehnübungen, Sudoku

MfG Leo

entweder du gehst mal für 15 raus an die frische luft

oder du drinkst so ein getränk, da muss man einfache citrustabletten in normalem wasser auflösen und dann ein ganzes glas davon trinken...das hilft sehr gut...

viel glück ;)

mach einen Spaziergang an der frischen Luft! ;-)

Heute nachmittag, gegen 13:30 Uhr nochmal für eine Stunde hinlegen.

Was möchtest Du wissen?