Wachhaltende Medikamente

10 Antworten

Du könntest es mit Koffeintabletten versuchen, falls Kaffee und sowas nichts bringt. Die gibt's zum Beispiel im Müller. Da Kosten glaub 20 Stück ca 5€. Aber dazu darfst du auf keinen fall Energy Drinks trinken, glaub's mir xD

Powernap, der kostet dich nur einen Kaffee und 30 min. Zeit. Wenn du müde bist trinkst du einen Kaffee, stellst dir einen Wecker und legst dich 30 min. schlafen. Danach hast du wieder Energie zum lernen. ... Bei mir hilft es wunderbar.

Ich würde zu Kaffee greifen, der Rest macht nur wirr im Kopf, darauf zu lernen ist keine Gute Idee.

Was würde passieren, wenn man mit einem gefakten Rezept sich in der Apotheke gewisse Mittel holt?

...zur Frage

Kann ich ein Deutsches Rezept in einer Niederländischen Apotheke einlösen?

Ich habe gehört, in den Niederlanden sind die Medikamente billiger.Kann ich ein Deutsches Rezept (für die Pille) in den Niederlanden einlösen,da wir eine Einkaufstour nach Venlo planen?

...zur Frage

Entlassungsschein als Rezept? (Krankenhaus)

Eine Freundin ist aus der Klinik entlassen worden und braucht weiterhin schmerzhemmende Medikamente. In der Klinik ist ihr bei Übergabe des Entlassungsscheins gesagt worden, dass sie diesen vorzeigen soll um in der Apotheke die verschreibungspflichtigen Medikamente zu holen. Sie selbst ist aber körperlich nicht in der Lage, diese abzuholen.

  1. Kann diese Medikamente ein anderer mit ihrem Schein abholen?
  2. Ist dieser Schein überhaupt als Rezept gültig?
...zur Frage

Angst hämmende Mittel Apotheke?

Gibt es Sachen aus der Apotheke die Angst Schwächen und man unter 18 ohne Rezept bekommen kann?

...zur Frage

Online-Apotheke rezeptfrei

Gibt es eine Online-Apotheke, die auch Medikamente rezeptfrei liefert? Ich will nicht unbedingt zum Hautarzt, 10 Euro bezahlen um mir ein Rezept für eine 6Euro teure Creme aufzustellen. Die Creme ist übrigens gegen Neurodermitis und Ausschlag..also nichts hier mit Potenz-mittel.

Apotheke muss auf jeden Fall sicher sein. Also nichts mit Thailand etc. bitte.

(ich weiß der Versandt ist vielleicht teurer als 10 Euro, aber vielleicht bestell ich 2-3 Stück für ein ganzes Jahr und vielleicht liefert die Apotheke auch EU-kostenlos).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?