Wache oft Schweißgebadet auf :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nachtschweiß gilt als Symptom für viele Krankheiten, deswegen würde ich das an deiner Stelle mal so schnel wie möcklich vom Arzt abkleren lassen!.

Aulöser von Nachtschweiß kann ein Infekt sein,oder auf ein probleme am Herzen hindeuten, auch ein Tumor kann die uhrsache sein. auch eine Hormonelle umstellung kann Nachtschweiß verursachen.

Wenn der Arzt keine körperlich uhrsache dafür findet,kann auch die Psyche der auslöser sein. Aber darüber besprichst Du besser mit Deinem Arzt deines Vertrauens.

FireorIce 25.01.2013, 09:37

Ich wusste garnicht dass das auf so viele faktoren ankommen kann :( ich hoffe ja mal das ich einen Tumor ausschliessen kann.... Da ich das schon bestimmt nen jahr so habe muss ich mich jetzt mal dringend untersuchen lassen

0
Hutzetut 25.01.2013, 10:11
@FireorIce

Jetzt mach dich bitte nicht Verrückt, geh zum Arzt und las es erstmal abklären. Es kann genauso gut nur sein das du ein Infekt hast, muss ja nicht unbedingt etwas Schlimmes sein. Drück dir die Daumen!.

0

Es könnten schon auch Träume sein, man erinnert sich ja nicht an alle Träume die man hat. Es könnte natürlich auch der Ärger auf der Arbeit sein ... Das kann mehrere Gründe haben, sprich doch mal zur Vorsicht mit deinem Arzt.

FireorIce 25.01.2013, 08:49

Ja habe ich auch schon überlegt...muss eh am 05.02. zum Arzt wegen meinem Blinddarm...da spreche ich das mal an. Aber ist ein Allgemeinarzt überhaupt richtig dafür??

0

Das kann psychische Ursachen haben oder körperlich- organische. Gehe zum Arzt (Internist) und lasse auch! Deine Bauchspeicheldrüse untersuchen.

FireorIce 25.01.2013, 08:50

Ahhh ok zu einem Internisten. Ja das werde ich unbedingt mal tun..wird langsam eckelig :(

0

Schnarchst Du ?

Ich hatte das gleiche Problem und der Internist hat mir dann über Nacht ein Gerät mitgegeben. Dabei wurde festgestellt, dass ich schnarche und dabei Atemaussetzer habe. Dadurch "kämpft" der Körper immer wieder um Sauerstoff, so dass ich im Schlaf praktisch mehr "arbeite" als am Tag.

FireorIce 25.01.2013, 09:43

Ne Schnarchen tue ich nicht, also nicht das ich weiss...hab aber auch niemanden der mir das zur Zeit sagen kann :(

Der Arzt sagte auch gerade das man mal so ein Schlafgerät ausprobieren könnte

0

Ich hatte das ne weile auch mal.Allerdings lag es bei mir daran, dass ich fieberschuebe bekommen habe was rein gar nix mit der psyche zu tun hatte. gesundheitlich ist alles klar bei dir?

FireorIce 25.01.2013, 08:54

Ohhh Fieberschübe sind garnicht gut...weshalb hatteste die? Ne ich denke das alles in Ordnung ist bei mir ausser das mein Blinddarm wohl raus muss..aber daran kann es doch nicht liegen, oder?

0
Jamir 25.01.2013, 09:17
@FireorIce

Ich denke nicht...das ganze ging einen monat lang so bei mir und ich hab keine ahnung was es wirklich war.was ich aber weiß ist dass es echte fieberschuebe waren. such wirklich mal einen arzt auf...

0

Kann durch Stress in der Arbeit sein, kann aber auch von der Schilddrüse sein, vielleicht mal testen lassen !! Alles Gute

Vielleicht ist es die arbeitslose Nachbarin aus der letzten Frage oder trinkst du zu viel Alkohol?

FireorIce 25.01.2013, 09:15

Haha kann natürlich auch sein das ich von ihr träume :D Ne Alkohol trinke ich garkeinen...rauche nur ziemlich viel ;)

0

Was möchtest Du wissen?