Wache Nachts mit Krämpfen in den Armen auf.

3 Antworten

bitte beim arzt abklären lassen. kann calciummangel sein oder aber auch was neurologisches

Krämpfe können Salzmange, Magnesiummangel oder Kälte sein, fällt mir grad so ein. Aber Taubheitsgefühl ?? das könnten Durchblutungsstörungen sein. Du solltest damit zum Arzt gehen.

Bin kein Arzt, aber hast du es mal mit einem Calciumpräparat versucht?

3

ich bin blut/plasma spender.. mein werte sind in ordnung hm :/

0

Beine brennen Nachts :(?

Hallo,

Seit einiger Zeit wache ich ständig Nachts auf und ich bewege im Schlaf unbewusst die ganze Zeit meine Füße. Seit gestern brennen meine Beine Nachts ständig (so ein Gefühl als ob die Beine sehr heiß sind). Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Sowas kommt vorallem Abend wenn ich mich hinsetze oder hinlege. Sie sind grad auch sehr heiß. Sie sind aber nicht geschwollen oder rot. Dazu jucken sie noch ein bisschen.

Hab da mal geschaut und gelesen es könnte der Restless Legs Syndrom sein. Vorher möchte ich aber wissen was ihr dazu denkt, könnte es das wirklich sein?

Und ist diese ''Krankheit'' schlimm bzw. gefährlich?

Bin übrigens 13, falls es einen weiterbringt.

LG :)

...zur Frage

häufige muskelkrämpfe?!

hallo zusammen ich hab in letzter zeit oft muskelkrämpfe sei es während meines sportprogramms oder bereits schon am morgen noch vor oder direkt nach dem aufstehen, ich wache auch manchmal nachts aufgrund von muskelkrämpfen auf. was könnte ich dagegen tun?, ich nehme schon regelmässig magnesium ein, und dehne die muskulatur.

...zur Frage

Kribbeln in Händen+Armen nachts

Hallo, hab in letzter Zeit recht häufig nachts ein Taubheitsgefühl wodurch ich wachwerde. Meine Ärztin sagt es ist das "HWS-Syndrom", weil ich ja mal nen Fahrradsturz hatte. es wurde jedoch auf dem Röntgenbild nix erkannt ! Wer kann helfen ?

...zur Frage

Ich schlafe früh ein und Wache nachts auf und bleibe bis morgens auf ist das normal?

Also ich bin 15 Jahre alt und bei mir ist das so ich schlafe früh ein und dann Wache ich nachts mehrmals auf und schlafe wieder ein oder bleibe bis morgens wach ist das normal oder woran liegt das

...zur Frage

War euer Outing auch so schlimm?

Meine Mutter nannte mich Arf** und Schwuch*** und mein Vater fragte mich ob ich sie ärgern will weil ich Schwul bin. Hab seit 10 Jahren keinen Kontakt zu meiner ganzen Familie und schwere Depressionen deswegen. Hatte eine Therapie, wache aber oft nachts schreiend auf. Wie geht ihr damit um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?