Wache nachts auf und habe komisches gefühl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte durch aus sein das du aus einer Traumschlafphase aufgewacht bist, mann erinnert sich nähmlich nicht immer an einen traum, es bleibt dir meist nuf das komische Gefühl da mann immer aufeacht bevor etwas schlimmes pasiert. 

Ich weiß allerdings nicht was du dagegen tun könntesr, vueleicht eibe art trajmtagebuch führen oder  etwas aus der psychoanalytik vieleicht möchte dur dein Unterbewustsein etwas sagen?

Vielleicht eine schlafparalyse

Ich kann nachts nicht schlafen weil ich mich in einen Animecharakter verliebt habe, bin ich jetzt krank?

Wie in meiner Frage schon erwähnt kann ich Nachts voll nicht mehr schlafen, weil ich mich voll in einen Animecharakter verliebt habe. Es ist Nishiki aus Tokyo Ghoul. Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich mich wirklich in ihn verliebt habe, weil ich bei ihm sein will und alles drum und dran. Kann man mir da vielleicht helfen? Bin ich wirklich verliebt oder ist das nur so ne Phase und kann man das behandeln?

...zur Frage

Wache nachts jede Stunde auf

Seit 1-2 Wochen wache ich Nachts jede Stunde auf, meist zur selben Uhrzeit. Also halb 12, halb 1, usw. Das zieht sich bis morgens. An Tiefschlaf ist demnach nicht zu denken und ich quäle mich mit der Müdigkeit.

Ich nehme manchmal Baldrian, schlafe recht gut ein, aber eben nicht durch. Woran liegt das? Meine Freundin meinte, da ich so oft auf die Uhr gucke Nachts, hat sich das meine Biouhr eingeprägt. Ist da was dran - in der kurzen Zeit?

Was soll ich tun? Selbst mit einer Schlaftablette bin ich zwar schnell eingeschlafen, aber tausend Mal aufgewacht....

:(

...zur Frage

Komisches Gefühl nach exesiven Alkoholkonsum

Immer wenn ich viel Alkohol trinke und am nächsten Morgen aufwache habe ich so ein komisches Gefühl. Es ist so als wäre nichts real sondern alles nur ein Traum, und ich habe auch kein Kurzzeitgedächtnis (ich kann mir nicht merken). z.b. wenn ich auf Arbeit bin und mich ein Kollege was Fragt und ich auch Antworte frage ich mich 2min danach ob diese Unterhaltung wirklich stattgefunden hat, oder ob ich mir dass nur eingebildet habe. Das komische an der Sache ist, dass nach max. 4 Tagen alles wieder Normal ist. Was kann das sein?

...zur Frage

Komisches Gefühl im hals und Magen?

Hey ich habe seid heute früh Schleim im Hals und ein komisches Gefühl...Ich habe ab und zu Bauchschmerzen und muss oft pupsen...Was kann das sein? Ist es was schlimmes?

...zur Frage

Kommen Mädchen im Stimmbruch?

Ich habe seit 5 Tagen ein komisches Gefühl im Hals.. Das Reden fällt mir etwas schwer. Es ist ein wenig anstrengender als sonst. Und wenn ich spreche hab ich ein komisches Gefühl im Hals.. Was kann das sein? Bin ich im Stimmbruch? Oder ist es doch was schlimmes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?