Wache nachts auf und esse Süßes. Woran könnte das liegen? Bitte helfen :-(

12 Antworten

In Schokolade ist doch eigentlich etwas, das wach hält. Ausserdem werden deine Zähne es dir noch mal übel nehmen. Dann kann es richtig teuer werden. Wenn du jetzt ein gesundheitliches Problem hast, solltest du trotz deiner Selbstbeteiligung mal zum Arzt gehen. Wer weiss, was hinter deinem Problem steckt. Je eher es untersucht u. evtl. behandelt wird, desto besser u. vllt. auch günstiger ist es im Endeffekt! Nicht, dass sich bei dir eine Diabetis einschleicht!

ich denke, dass sind ängste, die du hasst und die dich im schlaf auch nicht loslassen.

hmmm das hatte ich auch. Einmal lag es daran das ich schlaftabletten nehmen musste und davon so heisshunger hatte und gegessen hab. oft habe ich kaum was davon mitbekommen.

und einerseits lag es am Entzug, aber da du nicht rauchst und trinkst.....nimmst du sonst irgendwelche tabletten?

Warum habe ich rötungen am Gesicht?

Hallo, ich hab häufig rote flecken auf dem Gesicht woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Ich weiß das es an der Ernährung liegen kann aber ich esse sehr wenig süßes und recht fettarm. Was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Nasenbluten in der Nacht- woran kann das liegen?

Seit einiger Zeit wache ich jede Nacht auf und merke, dass ich Nasenbluten habe. Woran kann das denn liegen? Nachts mache ich doch nichts anstrengendes. Es ist auch nicht zu warm im Zimmer weil ich immer das Fenster auf hab. Ist es denn generell gefährlich wenn man öfters Nasenbluten hat? Kann man dem irgendwie dem vorbeugen?

...zur Frage

Wieso habe ich Herzrasen mitten in der Nacht?

Ich war hundemüde und bin ca um 1 Uhr ins Bett, war kurz im Halbschlaf dann bin ich aufgewacht und hatte totales Herzrasen. Nun bin ich hellwach , zittrig und kann nicht wieder einschlafen. Dabei wäre das wichtig weil ich morgen früh aufstehen muss.

Ich hab Atemübungen veraucht aber hilft nur wenig, das passiert mir ziemlich oft :/

...zur Frage

Grundlose Aggressionen Nachts

Manchmal wache ich nachts auf und bin einfach so aggro... balle meine faust oder habe das gefühl i wen schlagen zu müssen..... ich werde auch manchmal aggresiv wenn mir heiss ist...woran kann das liegen :S?

...zur Frage

Herzrasen nach nickerchen

Hallo, immer wenn ich für nen Stündchen nen Nickerchen mache, wache ich danach immer mit Hetzrasen auf. Nach 1-2 Minuten is es wieder vorbei und ich fühl mich top fit. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?