Wache manchmal früh auf und alles in meiner vertrauten Umgebung kommt mir die ersten Augenblicke so fremd vor. Ist das normal.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig normal. Bei mir passiert das auch manchmal. Meistens habe ich davor irgendwas total schönes oder schlimmes geträumt manchmal passiert es aber einfach nur wenn ich sehr tief geschlafen habe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wahrscheinlich einen besonders tiefen Schlaf und musst dich beim Aufwachen erst mal neu sortieren. Ich glaube, das ist nicht unnormal und keine Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niiiiinaa
20.03.2016, 16:19

Aha 

Sowas hatte ich eben auch schon und wusste nicht

Wo ich bin

Wer ich bin

Abend oder Morgen

Erholt wie nach einem tiefen schlaf fühlte ich mich aber nicht, alles andere als erholt

1

Ja, das ist normal. Kommt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?