Wache immer 3 Uhr nachts auf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht hats mit dem streit zu tun?

keine chance, das zu klären?? vielleicht verarbeitet dein kopf den streit in form dieses wesens in einem traum... versuch mit deiner ehemaligen freundin zu reden... dinge zu klären

solomirar 28.08.2012, 16:16

auch wenn Du Dich unwohl fühlst, das mit ihr zu klären.... ist bestimmt weniger schlimm als regelmäßig alpträume zu haben. zumindest eine chance, dass die verbindung da liegt

0

ich hab gehoert man soll sich vor dem schlaf immer lauf einreden was mn traeumen will

Geh zum Arzt und außerdem ist es nicht 3:00 Uhr , sondern 3:45 Uhr.

Toni285 28.08.2012, 03:58

Dir ist schon sicher das ich auch länger wach bin also seit 3:00 Uhr oder denkst du das ich direkt wenn ich aufwache ins Internet gehe. Trotzdem Danke.

0

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

schmeiß dir benjy blüm rein und konzentrier dich auf den inhalt, hilft wirklich

Was möchtest Du wissen?