Wachdienst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Lehrgänge bietet die IHK an. Aber auch oft die Sicherheitsfirmen selbst weil sie die Ausbilder dafür haben. Unter gewissen Voraussetzungen kann man diese Schulungen über Bildungsgutschein von der Arge bekommen. Selbst zahlen musst du schon nur für 34a so ca 500-900,-einplanen. Mfg rudi

soll er zum bund geh die suchen immer freiwillige für den wachdienst zumal man dafür mehr geld bekommt

Da fragt er am besten bei der ARGE nach.

Eventuell zahlen die sogar den Lehrgang.

Als Grundvorraussetzung um bei einem Wachdienst arbeiten zu können, steht an erster Stelle - ein einwandfreies Führungszeugniss.

Also keine Vorstrafen, auch nicht auf Bewährung und ähnliches.

Sicherheit Auflistungen?

Guten Tag, Meine Frage: Ich versuche gerade ein wenig die verschieden Abschnitte bzw. Qualifikationen auf zu listen nach rang

1 Unterrichtung nach §34a der Gewerbeordnung 2 Sachkunde Prüfung nach §34a GewO 3 Servicekraft für Schutz und Sicherheit 4 geprüfte Schutz und Sicherheitskraft 5 Fachkraft für Schutz und Sicherheit