Wie kann man die ganze Nacht wach bleiben?

3 Antworten

Red bull nützt nichts habe ich schon oft versucht

Empfehle dir nur Cola, oder Redbull Tapleten die mit Wasser geschmischt werden..

Frischluft > Es vergeht schneller wenn mann sich mit etwas beschäftigt beispiel : ballaspiele.

P.s der Beitrag ist schon seid 2009 wollte es auch nachfragen und denn biin ich hier drauf gestoßen .. wall ich diese nacht auch wach bleiben will .. kb zu pennen naja vll 1 stunde

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ..

Hättest du heute Nachmittag etwas geschlafen, wäre es sicher einfacher...

Wie kann ich am besten wach bleiben?

Möchte jetzt noch 24h wachbleiben, bewusster Schlafentzug (bewusst wachbleiben).

Wie schaffe ich am besten in der Nacht wachzubleiben? Was könnte ich da tun?

PC und Fernsehn fallen aus (muss Augen schonen); Kaffee, Zigarretten und RedBull fallen auch aus (mag ich nicht).

Freue mich auf gute Tipps.

...zur Frage

Tampon über nacht drin lassen?

Mir ist letzte Nacht eine ziemlich Sauerei passiert weil nur eine binde benutzt habe und morgens mein ganzes bett voller Blut war. Ich benutzte Tags über Tampons und ich bin mir so unsicher weil ich es so erklärt bekommen habe das ich keine Tampons über Nacht drin lassen sollte und auch wegen dieser Krankheit TSS. Würde das gehen und muss ich ihn nochmal in der Nacht aufstehen um ihn zu wechseln ?

...zur Frage

Warum schlafen die meisten Menschen nachts?

Hallo,

noch eine kurze Frage.
Ich bin Mensch, der nachts nicht schlafen kann. Tagsüber kann ich schlafen. Somit ist der Tag meine Nacht. Woher kommt das, dass die meisten Menschen gerade nachts schlafen? Wieso kann die Nacht nicht der Tag sein? Und der Tag die Nacht? Woher kommt das? Und wo liegen die Wurzeln?

...zur Frage

Wie viel Kaffee muss man trinken um die ganze Nacht wach zu bleiben?

Ich habs nicht vor! ich würde nie auf mein Schlaf verzichten! Aber angenommen ich mach es. Wie viele Tassen? Und was passiert, wenn ich Kaffeepulver mit Energydrink vermische?

...zur Frage

Wie kann ich die ganze Nacht wach bleiben.?

Hi! Ich will die ganze nacht wach bleiben. Ich hab es die ganze Ferienzeit schon Versucht aber ich bin immer so um 1 uhr eingeschlafen. Ich hab kein energy, Kaffee oder sonstige wachhalt mittel.

...zur Frage

Wie kann man am besten die ganze Nacht aufbleiben?

Ich fahre gleich in ein Klinikum und muss dort eine Nacht bleiben. Aufgrund eines EEGs (Elektroenzephalografie), also die Messung der Gehirnströme, die ganze Nacht wach bleiben da ich das EEG mit Schlafentzug machen muss. Leider bin ich einer der Menschen der soetwas ziemlich schwer fällt und eigentlich immer schlafen will. Ich war noch nie die ganze Nacht wach ich habe es mir zwar immer vorgenommen aber nie durchgehalten. Da bringen Kaffee und Cola und Energie auch nichts. Habt ihr einen Tipp mit dem ich leichter wach bleiben könnte? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?