Wachbleib-Tipps für Dunkelheit im Kino?

2 Antworten

An sich ein kaltes Getränk hält den Kreislauf besser auf Trapp dann noch soetwas wie cola was ja auch nochmal etwas coffein enthält...

Cola enthält auch Koffein. Und wenn du nen liter davon intus hast, musst du irgendwann fürchterlich aufs klo. Das dürfte dann auch noch helfen, wach zu bleiben ;)

Was kann ich in Dublin unternehmen. Habt ihr Tipps?

ich bin für einen Austausch in Dublin (w,17) meine Gastfamilie meint immer ich soll was unternehmen aber ich weis halt nicht was weil ich auch alleine bin habe ich oft keine lust. ich weis das ich wenn ich raus gehe vielleicht menschen kennen lerne.. aber ich weis halt nicht wie und wo.. ich mache oft das gleiche das heist ich geh in die Stadt und geh shoppen oder ins kino.. jetzt will ich mal was sinnvolles machen.. wo ich vielleicht auch mein englisch verbessere.. habt ihr ideen?

...zur Frage

Nachtschicht bis 6 Uhr morgens überstehen?

Heey Freunde der Nacht ich muss morgen wieder von 22 - 6 Uhr morgens arbeiten könnt ihr mir Tipps geben damit ich nicht müde werde und die Nacht wieder Heil durchstehe ? Gibt's da irgendwelche besonderen energydrinks oder Tricks ?

...zur Frage

Einschlafprobleme nach Ferien

Hallo, hat jemand Tipps zum schnellen Müde werden? Jetzt durch die Ferien bin ich total aus meinem normalen Rythmus. Soweit kein Problem, aber ich schreibe Montag in den ersten beiden Stunden schon eine Klausur und will dafür eigentlich ausgeschlafen sein. hat jemand Tipps wie ich jetzt schnell müde werde und morgen Abend problemlos um 10 oder 11 ins bett gehen kann und sofort einschlafe?

...zur Frage

Wie kann man seine Freizeit auf der Peißnitz (Halle Saale) verbringen?

Hey Leute, was kann man denn so auf der Peißnitz in Halle machen? Und mit welcher Straßenbahn muss man vom Hauptbahn Hof nach da nehmen (wollen von der Burgstraße aus hin)? habt ihr sonst noch tipps was man (kostenlos/kostengünstig) und Halle machen kann außer kino und shoppen vielleicht? wir sind eine Gruppe Jugendliche (unter 18). Danke schonmal :)

...zur Frage

Was kann man mit der Klasse in Hannover unternehmen?

Ich sollte mich für die Klasse erkundigen was man so in Hannover machen kann. Ausser shoppen, Kino, Zoo und Sea Life. Habt ihr paar gute Ideen? Vielleicht gibt es ja extra etwas für Schulklassen. Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps hättet, indoor und outdoor. Man weiß ja nie wie schnell sich das Wetter bei uns ändert. Danke im voraus!

...zur Frage

Ich bin übermüdet und es wird jede Woche schlimmer!

Ich hab seit Tagen nicht mehr ausgeschlafen und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich muss wegen der Schule um 6.00Uhr aufstehen und Abends geh ich so um 21.00Uhr ins Bett. Früher bin ich später ins Bett gegangen aber dann war es noch schlimmer. Am Wochenende werd ich auch um 6.00 Uhr wach, weil ich das schon gewöhnt bin und Mittagsschlaf kann ich nicht halten.

Es ist shcon so shclimm, dass ich mich nicht mehr richtig in der Shcule konzentrieren kann. Ich erkenn mich nicht mehr wieder, weil ich voher viel Fahrrad gefahren bin und jetzt bin ich viel zu müde und schlaff dazu.

Vor ein paar Tagen bin ich um 17.00 Uhr schon ins Bett gegangen, weil ich richtig ausschlafen wollte, doch ich konnte nicht einschlafen und hab eigentlich die ganze Zeit im Bett gelegen und wollte mich zum Einshclafen zwingen, aber ich bin doch erst um die gewohnte Zeit eingeschlafen.

Ich will auch nicht unbedingt Tabletten nehmen aber wenn es sein muss...

Könnt ihr mir vlt Tipps geben?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?