Wach werden, Morgenroutine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also bei den meisten handys oder digitalweckern gibts aj eine snooze einstellung bei der der wecker dann so alle 5 minuten klingelt wenn du auf die taste klickst.

Ich würde dir empfehlen keinen kafee zu trinken weil der körper sich dann irgendwann an das koffein gewöhnt und der dann nichts mehr hilft.

also vielleicht kaltes wasser ins gesicht oder eine runde rausgehen hilft auch ganz gut.

wenn du um sechs aufstehst würde ich spätestens um zehn ins bett gehen am besten schon früher...

ich hoffe das hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erster Tipp:

Sieh dir auf YT ein paar Sachen an da gibt es wirklich gute Tipps. Ansonsten:

-Wasser noch vor dem aufstehen trinken

-stell den wecker ans andere Ende vom Zimmer dann musst du aufstehen

-stell dir mehrere wecker hintereinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?