Ich Wach nachts immer um die selbe Uhrzeit auf. Woran kann das liegen?

5 Antworten

Komisch, ich hatte das auch mal. Bin immer um genau 4:22Uhr aufgewacht und das fast eine ganze Woche lang. Aber irgendwann konnte ich wieder durchschlafen ;-)

Verzichte mal auf cola tee kaffee vor dem schlafen gehen. Falls du davon was trinkst kann es ein grund sein das du dann aufwachst und hellwach bist.

9

hm ich hab gestern einen Tee abends getrunken, aber an den tagen vorher hab ich nichts davon getrunken :/

0
3

Hmm also wenn dieses nicht zutrifft dann ... Also ich hab meistens angst in der dunkelheit und wenn ich dann mal eingeschlafen bin nach stunden und irgendwann aufwache fällt es mir schwer wieder einzuschlafen weil ich dann diese angst habe wieder und paranoier bekomme. Hast du angst ?? :-/

0
9
@Hoffnunga

Ne eigentlich nicht, weil in meinem Zimmer etwas licht vom Nebenraum rein geht und es daher nicht ganz stockdunkel ist :)

0

Was tun gegen stundenlanges wach liegen nachts?

Seit ca. 1 Woche schlafe ich kaum noch nachts. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich bin nicht müde oder kann einfach nicht einschlafen. Liege jetzt schon wieder wach und will endlich einschlafen.. kann mir jemand ein paar tipps geben?

...zur Frage

Kann ohne Musik nicht einschlafen/aufstehen normal?

Ist es normal dass ich , wenn ich mich abends im Bett lege immer Musik hören muss? Da wenn ich keine Musik höre ich Nachts immer wach werde. Und dann immer 30-60 min versuche einzuschlafen, was dann aber nicht klappt. So dass ich dann mind. 30 min Musik hören muss um einzuschlafen.( ich mach die Musik aus sobald ich keine Lust mehr auf Musik habe )

Und morgens ist das so wenn ich um 5 Uhr wach werde und bis halb sieben keine Musik höre dann kann ich vor 7 Uhr nicht / sehr schlecht aus dem Bett kommen .(hab ich schon ausprobiert) dann muss ich von 5 bis halb sieben Musik hören, damit ich zwischen 6:30 und 6:45 Uhr aufstehen kann.

Ist das normal?

Bin 15 & w

...zur Frage

Am Tag ständig müde und am Abend total wach was kann man da tun?

Hallo

ich zwinge mich täglich um 6 aufzustehen (arbeit) und zwinge mich am abend früh ins bett zu gehen das ich bald aufstehen kann bin trotzdem den ganzen tag müde und schwach und tu mir extrem schwer mit aufstehen und am abend bin ich dann aufeinmal total fit und könnte bäume ausreissen und tu mir dann immer extrem schwer mit einschlafen! woran könnte das liegen?und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

wie wird man am schnellsten wach

Ich hasse aufstehen aber ich geh früh ins bett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?