Wach macher

3 Antworten

Wenn du einen Trinken gehst,dann kann ich nur Doc Hammer Pop Master empfehlen.

Dadurch das dort Taurin und Coffein drin ist,hat man eine super wirkung.nehme sie öfter mit zum saufen :-)

und das gute ist,solltest du mal nicht trinken und du nimmst diese pillen dann geht es im bett länger ;-),da es ja eigentlich die lust und so steigert

Suafen + Taurin + Coffein - den Zusammenhang erkläre mal!

0

Wenn es rasch gehen muss hilft mir Traubenzucker und wenn es mal länger gehen soll nehme ich Energy Kapseln von www.samuria.de

hehe...coffeinum pur...dagegen sind Streichhölzer zwischen den Augenlidern ein alter schitdreck. Aber wie jede Droge..nach 4 Tagen dauerkonsum dreht sich das Blatt und es wird Schlafmittel.

was is coffeinum? und wie bekomm ich das pur? Sind das diese coffein tabletten bei der apotheke?

0
@Sabbad

Die kannst du online kaufen in Bodybuilding-Shops. Da Koffein auch die Fettverbrennung fördert, werden die da verkauft. Hab solche teile und ich kann dir sagen, dass sie wirken. Die halten dich 5 Stunden wach..

0
@moccajoghurt

Was das hört sich ja fast wie anphetamin an. Hast du zufällig einen link oder sowas?

0
@Sabbad

Das ist einfache Koffeinpulver in Tablettenform - nicht mehr und nicht weniger. Da kannst Du auch Kaffeesatz pressen, kommt auf´s Gleiche hinaus

0

Welches ist der stärkste Kleber/Klebstoff, den man so kaufen kann?

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen, wenn ich den stärksten Kleber zum Kaufen suche. Ich denke, es sollte auch für Textilien und Plastiken geeignet sein - auch wenn er wohl nicht dafür bestimmt ist.

Danke, MfG

erdim8

...zur Frage

taurin ,guarana oder koffein? oder alles zusammen?

hallo ich will bald auf party und brauch nen guten wachmacher und von speed oder meth halt ich nix ... was ist der stärkste wachmacher taurin guarana oder koffein oder ist ne mischung aus allem am besten ? wie wird es am schnellsten aufgenommen ? durch pulver inner tasse mit flüssigkeit oder schnupfen? danke fürs lesen ich freue mich auf antworten

...zur Frage

Natürlicher ,legaler Wachmacher OHNE COFFEIN!

Hallo,ich suche wie dir Überschrift schon sagt Aufputschmittel ohne Coffein,also auch kein Guarana,schwarzer,weißer,oder grüner Tee,da alles Coffein enthält,da ich mit einer Allergie gegenüber meiner Lieblingssubstanz gestraft wurde.

...zur Frage

Stärkste Energiesparlampe für E14?

Hallo, welche ist das und wo kann ich kaufen?

Da es 250W Halogenleuchten für die E14 Fassung gibt, suche ich das Äquivalent als ESL.

http://tinyurl.com/250w-halogen

...zur Frage

Was bedeutet der Halbmond auf dem Heiz-Thermostat?

Hier entbrannte gerade ein Streit über den Halbmond auf dem Heizungsthermostat. Bedeutet er: Nachtfunktion, sprich runtergeregelte Wärme auf "angenehme Schlaftemperatur" ? Oder bedeutet er: Die Heizung ist auf selbstständig geschaltet, befindet sich im "Schlafmodus", springt also nur an7"wird wach", wenn sie benötigt wird? Oder bedeutet es etwas ganz anderes?

...zur Frage

Legale Waffen zur Selbstverteidigung ohne Waffenschein?

Hallo wurde gestern mit einem teleskopschlagstock überfallen, er hat auch nicht gezögert ihn einzusetzen... nun zu meiner frage da ich oft in berlin zu gefährlichen Zeiten alleine unterwegs bin und öfters in solche Situationen komme suche ich einen laden in berlin der legale waffen ohne waffenschein zur selbstverteidigung verkauft...

bzw was soll ich mir kaufen was gibts für vor und nachteile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?