Wach im Bett aber unbeweglich

8 Antworten

Mir ist etwas ganz komisches passiert, als ich am schlaffen war und dann plotzlich aufwachte sah ich uber mein bett auf die linke seite eine sogennante seele ..... wo ich mich erschrocken habe, konnte ich plotzlich mich nicht mehr bewegen und dann versuchte ich jemand zu ruffen aber niemand horte mich und dann musste ich etwa 5 mal etwas betten. Und dann konnte ich mich wieder bewegen...

Du warst in dem Zwischenzustand zwischen Schlaf und wach und deine rege Fantasie hat dir einen Streich gespielt.

Über sowas habe ich mal einen Bericht im TV gesehen. Da hieß es das es sowas ähnliche wie schlafwandeln ist, aber in die andere Richtung. Also deine Bewusstsein ist wach aber dein Körper schläft irgendwie noch. Aber wie das entsteht weiß ich nicht mehr genau.

Was möchtest Du wissen?