Wacht ihr öfters in der Nacht auf und wenn ja, weshalb?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

nein, ich wache nicht oft auf 33%
ja, weil ich oft auf die Toilette muss 33%
ja, weil ich oft schlecht räume 33%
ja, weil ich psychischen Stress habe 0%
ja, weil mein Kind nicht oft aufweckt 0%
ja, weil ich schlecht zur Ruhe komme 0%

4 Antworten

nein, ich wache nicht oft auf

Hallo!

Nicht, dass ich wüsste. Und wenn ich mal aufwache, dann nur, weil ich z.B. auf die Toilette muss.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja, weil ich oft schlecht räume

Ich räume die Nacht immer alles von a nach b und Zurück, wer kann bei der räumerei schon durchschlafen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja manchmal. Unterschiedlichen mal durch Lärm, Alptraum, durst, mal einfach so etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja, weil ich oft auf die Toilette muss

entweder weil ich auf Toilette muss weil ich kurz vor dem Schlafen gehen zu viel getrunken habe (weil ich wiederum davor nicht genug getrunken habe und dass dann eben kurz vor dem Einschlafen nachholen muss)
oder ich wach auf bzw. kann nicht einschlafen weil ich tagsüber nicht aktiv genug war und irgendwie wach bin. Körper baucht keine Entspannung weil er den ganzen Tag über schon genug entspannt war. Nach guten Arbeitstag schlafe ich immer am Besten, nur manchmal wenn ich zu lange wach bleibe dann doch nicht so gut weil ich mir Gedanken darüber mache ob ich am nächsten Tag ausgeschlafen genug sein werde und es überhaupt schaffe rechtzeitig auf die Arbeit zu kommen und dort die geforderte Leistung zu er bringen. An sonsten mag ich arbeiten aber schon. Das Beste wäre noch wenn ich selber bestimmen kann wann ich Pause machen und essen kann (Energie aufnehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?