Wacht ihr öfters in der Nacht auf und wenn ja, weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein, ich wache nicht oft auf 33%
ja, weil ich oft auf die Toilette muss 33%
ja, weil ich oft schlecht räume 33%
ja, weil ich psychischen Stress habe 0%
ja, weil mein Kind nicht oft aufweckt 0%
ja, weil ich schlecht zur Ruhe komme 0%

4 Antworten

ja, weil ich oft auf die Toilette muss

entweder weil ich auf Toilette muss weil ich kurz vor dem Schlafen gehen zu viel getrunken habe (weil ich wiederum davor nicht genug getrunken habe und dass dann eben kurz vor dem Einschlafen nachholen muss)
oder ich wach auf bzw. kann nicht einschlafen weil ich tagsüber nicht aktiv genug war und irgendwie wach bin. Körper baucht keine Entspannung weil er den ganzen Tag über schon genug entspannt war. Nach guten Arbeitstag schlafe ich immer am Besten, nur manchmal wenn ich zu lange wach bleibe dann doch nicht so gut weil ich mir Gedanken darüber mache ob ich am nächsten Tag ausgeschlafen genug sein werde und es überhaupt schaffe rechtzeitig auf die Arbeit zu kommen und dort die geforderte Leistung zu er bringen. An sonsten mag ich arbeiten aber schon. Das Beste wäre noch wenn ich selber bestimmen kann wann ich Pause machen und essen kann (Energie aufnehmen)

nein, ich wache nicht oft auf

Hallo!

Nicht, dass ich wüsste. Und wenn ich mal aufwache, dann nur, weil ich z.B. auf die Toilette muss.

Grüße, Dreams97

ja, weil ich oft schlecht räume

Ich räume die Nacht immer alles von a nach b und Zurück, wer kann bei der räumerei schon durchschlafen. :-)

Schlaflos wegen zu aktiven Träumen?

Hallo, seit kurzem verfolgt mich ein Phänomen was mich rätseln lässt. Ich gehe ganz normal ins Bett, schlafe normal ein und träume dann sehr viel, keine Albträume sondern immer schöne Träume. Jedoch träume ich so viel und stark dass ich nachts mehrmals aufwache und dabei erstmal weiterträume so lange ich die Augen geschlossen halte. Wenn ich realisiere dass ich wach bin ist jedoch alles zu spät, der Traum hört auf und egal was ich mach er kommt nicht wieder. Und ich bin hellwach, liege meistens noch lange wach und versuch ich verschiedensten Posen wieder einzuschlafen. Dabei fühl ich mich als wäre ich gerade erst eingeschlafen was jedoch nie so ist. Und das ganze habe ich oft mehrmals nachts und jeden Früh, jedoch sorgt das für Schlafmangel bei mir und ich komm früh so nicht aus dem Bett.

Sonst geht es mir gut, ich habe zurzeit keine Allergien oder Krankheiten, gehe täglich mehrere Stunden raus in den Stall und bin sehr aktiv und sportlich.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Ist es normal, dass ich wirklich JEDE Nacht von IHM träume?

Ich träume wirklich jeden Tag davon dass ich mit einer bestimmten person zusammen wäre und sowas und dass wir eben "abenteuer" erleben. In einem traum mussten wir beide in ne neue schule gehen und in einem anderen traum hat er mich vor irgendwas beschützt. Ist es denn normal dass man wenn man in jemanden verliebt ist immer von ihm träumt?😂 der traum war dann halt meistens soo schön dass

...zur Frage

wie 10 Monate altem baby nachts brust abgewöhnen?

Hallo liebe community :) Brauche ein paar Tipps wie ich meinem kleinen die Brust abgewöhne. Er ist jetzt 10 Monate alt und nimmt sie Tagsüber eigentlich gar nicht mehr sondern eher Nachts bzw. zum wenn ich ihn schlafen lege. Durchschlafen kann er noch nicht (leider) weiss auch nicht genau woran das liegt, aber Kinder sind ja verschieden ...er wacht öfters mal in der Nacht auf und will die Brust, aber nur zum nukeln! Schnuller nimmt er gar nicht, hat er noch nie. Ich würde ihm das gerne abgewöhnen Nachts noch die Brust zu nehmen. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Lg lola :)

...zur Frage

Huawei Handy löscht automatisch alle whatsapp Daten, wieso?

Das Android Handy meiner Freundin löscht öfters die ganzen whatsapp Daten, heißt: alle Chats, Bilder usw. Und das automatisch, ohne das sie was macht. sie wacht zB am Morgen auf und alles war dann weg, obwohl die letzte Nacht noch alles da war. Wisst ihr was das ist?! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?