Wach bleiben=risiko oder schlafen=stress?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder den ganzen Tag rumgähnen und wie gerädert aussehen.
Das macht einen guten Eindruck.

Geh ins Bett und stell den Wecker auf 10 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha ha geh lieber schlafen. Pokemon hat zeit:D oder nicht? Ich würde jetzt gerne auch schlafen gehen geht aber nicht mir wird total schlecht wenn ich mich hin lege. Solange beantworte ich ein paar Fragen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischerdude
17.07.2016, 06:10

Es geht nicht ums pokemon, es geht darum dass ich wachbleibe. Egal, bin ja jetzt eh wach

0

Gleich fängst du dir n paar...AB INS BETT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischerdude
17.07.2016, 06:09

Es geht nicht ums pokemon fangen, es geht dabei darum um mich wachzuhalten, aber bitte nehmt doch nicht alles so ernst. DANKE

0

Was möchtest Du wissen?