Wach bleiben, Tipps um net müde zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenn das Problem selbst ich habe auch schon oft meinen Schlafrythmus wieder hinbiegen müssen. Ich würde dir empfehlen eiskalt zu duschen, mit dem hund raus falls du keinen hast einfach so einen längeren Spaziergang machen wenn du müde wirst. Kaffee ist ein Absoluter Fehler denn wenn die wirkung nachlässt wirst du nochmehr müde als zuvor. Energiedrinks wie Rockstar helfen auch, aber erst wenn du richtig, richtig müde bist. Und so wenig wie möglich setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackwindow
02.01.2016, 06:11

Ok danke

0

-Lustige Videos schauen (am besten Katzenvideos, da muss man sich so derbe kaputt lachen
xD)

-Äpfel essen (weiß nicht genau warum, aber die halten wach xD)

-Sport machen (aber nicht zu viel, sonst ist man hinterher wieder kaputt xD)

-einfach nicht daran denken, müde zu werden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackwindow
02.01.2016, 06:12

Gute Ideen danke😂

0

Wasch mit kalten wasser dein gesicht und geh vielleicht kurz an die frische Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackwindow
02.01.2016, 06:05

Ok danke!

0

bin grad 15 st wach versuche dass selbe will bis abends wach bleiben am besten zock was und drink bisschen cola und energy drinks ! auf kein fall hinlegen oder tv dann wirste einpennen ! viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackwindow
02.01.2016, 06:10

Ok also Fernseh guck ich aber ich sitz aufm Bett und zock ab und zu Minecraft oder so😂 danke

0
Kommentar von ehiklol
02.01.2016, 06:16

dan wirste es schon packen und hoffe ich auch 😂

0

Versuche immer etwas aktiv zu machen ,auf keinen fall aufs Sofa legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die letzten Tage genau das gleiche Problem ich würde dir aber empfehlen dich abzulenken ich bin zb hier auf Gutefragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?