Wie kann ich ohne Hilfsmittel wach bleiben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du hast alles ausgeschlossen was hilft! :D kalte dusche vielleicht... und trinken(wasser), das hält mich immer davon ab in der vorlesung einzuschlafen, ein schluck hilft ca 3-4minuten wachzubleiben! außerdem musst du dann die ganze zeit aufs klo ;-)

Ganz ernsthaft: Du hast jedwede Möglichkeit ausgeschlossen. Ich weiß nicht, was du vorhast, aber vergiss es. Wenn du zu Freunden gehen willst kanns passieren, dass du einschläfst.

Nebenbei sagst du, dass du XY nicht hast, allerdings ist es Montag. Somit könntest du zur Not noch Sachen einkaufen.

selber schlagen. kann man wohl nicht als wirkliche aktivität sehn. hilft gut, besonders wenns ins gesicht geht. ausprobiern, muss man halt aushaltn

p.s.: mach ich sogar manchmal noch selber wenn ich nächte für hefitge klausuren lernen muss. war halt lange handballspieler und schmerz etwas gewohnt bzw machte er mir nichts aus

Du weißt schon das das total bescheuert ist?! EIn Mensch braucht schlaf. Ohne ihn setzt dein Gehirn aus und ist nicht mehr aufnahme fähig. Das einzige was du tun kannst ist dich zwingen wachzubleiben bis du vor erschöpfung einschläfst oder bei deinem Termin zusammenbrichst! Ehrlich tu dir so was nicht an. Es ist nicht gut für dich und deinen Körper. Außerdem gibt es nun keine Möglichkeiten mehr was anderes zu tun was nicht auch ermüdend ist.

luctismafia 02.04.2012, 04:58

ich muss aber in 2 std los... also ist nix mehr mit haia machen

0
turtle2 02.04.2012, 05:02
@luctismafia

Hast du Vitamin C oder sowas im Haus? Geht auch Obst wie ne Orange

0
luctismafia 02.04.2012, 05:07
@Fabio91

nope... habe den ganzen tag verplant.. in 2 std gehts nur los =D

0

Hm oke wenn das Warum egal ist.. Geh mal raus einwenig erfrischen und trinke viel Kaltes Wasser. Durch wärme schläfst du schneller ein darum solltest du für Kälte sorgen. hol dir einen eisbeutel oder sowas^^. Ach kommschon zocken wird nie langweilig;D

Liegestützen Kalte Dusche Filme anschauhen

luctismafia 02.04.2012, 04:53

wie gesagt keine bewegung... oder filme... und duschen kann man auch nicht 17 std lang ;D

0
GreatSummer 02.04.2012, 05:04
@luctismafia

Aber alle 2-3 Stunden unter die Dusche. Sonst kannst du noch deine Freunde anrufen und zulabern.

0

Eine Dose Chilipulver (Pfeffer tuts auch) in nem Glas Wasser auflösen. Glaub mir damit schläfst nitmehr ein :P

Wenn die Wirkung nachlässt so oft du magst wiederholen :P

luctismafia 02.04.2012, 04:54

ja lecker -.-"

0

Mac dir Skype adde i-welche Menschen und dann gehts los :D

luctismafia 02.04.2012, 05:01

haha.... habe skype schon... aber keiner on weder skype noch facebook oder ICQ

0

Bleib auf Gutefrage.net und stell dich der Dummheit der Menschen :)

Durch Aktivität wird man wach.

Aber das hast Du ja keine Lust drauf...

luctismafia 02.04.2012, 05:03

absolut koreckt

0
LuX2904 02.04.2012, 05:10

So ist es.

0

Was möchtest Du wissen?