Wach bleiben oder durchmachen?

9 Antworten

Du solltest schlafen.

Leg als erstes Mal dein Handy ganz weit weg (oder womit schreibst du hier?). Sonst wird das nie etwas mit dem Schlafen. Und dann versuche zu entspannen und nicht die ganze Zeit daran zu denken, wie kurz die Zeit bis zum Aufstehen noch ist. Du könntest dir ein Buch schnappen und lesen, das macht häufig müde. 

Für die Zukunft, du solltest sonntags etwas früher aufstehen, auch wenn du dann noch müde bist. Aber dann doch lieber sonntags müde sein, als von Sonntag auf Montag nicht schlafen zu können und sich dann durch den Montag quälen zu müssen, oder?

Geh lieber schlafen. Drei Stunden sind besser als gar kein Schlaf. Ich habe nämlich schon mal die Nacht durchgemacht,weil ich nicht schlafen konnte ,und ich würde das nie wieder noch mal tun. Also versuch zu schlafen ,auch wenn du am Ende nur 3 Stunden schläfst ,besser als überhaupt garnicht.

Versuche besser weiterhin schlafen zu gehen! Glaube mir wenn du ganz ohne Schlaf zur Schule gehst wirst du einfach nur down sein. 

Es würde dann auch keinen Sinn machen überhaupt zur Schule zu gehen weil man einfach nichts aufnehmen kann.

Ich habe das mal gemacht und mache es bestimmt nicht noch einmal.

Was möchtest Du wissen?