Wach bleiben oder durchmachen?

9 Antworten

Du solltest schlafen.

Leg als erstes Mal dein Handy ganz weit weg (oder womit schreibst du hier?). Sonst wird das nie etwas mit dem Schlafen. Und dann versuche zu entspannen und nicht die ganze Zeit daran zu denken, wie kurz die Zeit bis zum Aufstehen noch ist. Du könntest dir ein Buch schnappen und lesen, das macht häufig müde. 

Für die Zukunft, du solltest sonntags etwas früher aufstehen, auch wenn du dann noch müde bist. Aber dann doch lieber sonntags müde sein, als von Sonntag auf Montag nicht schlafen zu können und sich dann durch den Montag quälen zu müssen, oder?

Geh lieber schlafen. Drei Stunden sind besser als gar kein Schlaf. Ich habe nämlich schon mal die Nacht durchgemacht,weil ich nicht schlafen konnte ,und ich würde das nie wieder noch mal tun. Also versuch zu schlafen ,auch wenn du am Ende nur 3 Stunden schläfst ,besser als überhaupt garnicht.

Versuche besser weiterhin schlafen zu gehen! Glaube mir wenn du ganz ohne Schlaf zur Schule gehst wirst du einfach nur down sein. 

Es würde dann auch keinen Sinn machen überhaupt zur Schule zu gehen weil man einfach nichts aufnehmen kann.

Ich habe das mal gemacht und mache es bestimmt nicht noch einmal.

Jemand Erfahrung mit Quetiapin als Schlafmittel?

Leide seit 2 Jahren unter Schlafstörungen, heute wurde mir vom Endokrinologen Quetiapin verschrieben 25 mg. Er meinte ich würde im vergleich zu anderen Schlafmitteln davon nicht abhängig werden und das würde mir sicher helfen.. aber es ist ja eigentlich ein Medikament zur Behandlung von Schizophränie.. Nimmt das jemand von euch dafür und hat Erfahrungen damit? Ich will meinem Körper eigentlich nicht schaden.. dann schlafe ich lieber weiterhin nicht.

...zur Frage

Muss in 2 stunden zur schule aufstehen?

Kann einfach nicht schlafen .... lieber durchmachen oder 2 stunden schlafen ...? Schreibe gleich nh arbeit

...zur Frage

Kann nicht schlafen und muss in 2 Stunden aufstehen!

Was soll ich machen? Schlafen oder wach bleiben?

...zur Frage

soll ich die nacht durchmachen oder versuchen zu schlafen?

ich muss eigentlich in zwei stunden aufstehen lohnt sich das jetzt überhaupt noch zu schlafen? um 6 würde ich doch dann wahrscheinlich gar nicht aus dem bett kommen oder ? was meint ihr und wie halte ich mich am besten wach ? kaffee,shots,kaltes wasser usw?

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

2h schlafen oder auf bleiben?

Hallo Ich muss in 2 Stunden aufstehen da ich Schule habe und die Ferien um sind.

Also macht es mehr Sinn jetzt schlafen zu gehen oder einfach wach zu bleiben und frühstücken oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?