Wach bis 6 morgens dann schlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Schlafrhytmus geht dann halt total kaputt, spreche aus Erfahrung. Wenn du erst um 5 ins Bett gehst wird es dir irgendwann total schwer fallen wieder früher ins Bett zu gehen, weil du ja nicht müde bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moschusbueffel
03.02.2017, 00:51

das das passieren kann weiß ich, habe aber schon öfters mal meinen schlaf rytmuss "zerstört" aber komme da schnell wieder rein da bin ich auch froh drumm

0
Kommentar von SchokoLolly
03.02.2017, 14:47

ok dann probiers doch einfach mal aus :)

0

Am besten von der Dringlichkeit der Arbeit abhängig machen. Zockst du in der Nacht nur, wäre das echt sinnlos. Wenn du Nachts Bewerbungen schreibst weil du da einfach mehr Ruhe hast macht das schon eher Sinn.

So lang man jung ist, sollte man einen verdrehten Schlaf-Wach Zyklus eigentlich gut wieder in den Griff bekommen. Ginge das aber über Jahre, kann es sein, dass du nie wieder z.B. 6 h am Stück schlafen kannst. Oder du kannst nur noch am Tag gut schlafen. Oder mehrmals kurz usw... Das ist bei jedem anders. Auf Dauer aber sicher zu spüren. Geht dann bis zur psychischen oder physischen Erkrankung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moschusbueffel
03.02.2017, 01:19

ich arbeite nachts unter anderen an einer APP und natürlich mache ich auch Bewerbungen zocken TU ich kaum u d das dann tags

0

Also ich habe das auch schon einige Male gemacht. Was ich dir sagen kann, ist, dass dein Schlafrhythmus total am Arsch ist und du dich dann wieder daran gewöhnen müsstest, dass du früh aufstehen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moschusbueffel
03.02.2017, 01:17

ich würde das ja auch nicht immer machen vielleicht 1-2 mal in der Woche wenn überhaupt,

0

Ausbildungs suchend nicht Ausbildungsstätte... Blöde autokorrektur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach normal schlafen
Wenn es draußen hell ist geht es einem viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moschusbueffel
03.02.2017, 00:46

wieso wäre doch wach wenn es draußen hell ist😂

0
Kommentar von EagleGang
03.02.2017, 00:47

naja aber kürzer als normal

0
Kommentar von moschusbueffel
03.02.2017, 00:52

naja ist des selbe als wenn ich einfach si bis 11-12 pennen würd nur das ich bei der Variante halt nachts noch was machen kann

0
Kommentar von EagleGang
03.02.2017, 00:55

nein ist es nicht mach lieber das was du nachts vorhast morgens ... steh halt um 8 auf oderso

0

Was möchtest Du wissen?