wach, aber so fuehlen als ob man in einem traum ist.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das habe ich manchmal auch, da ich zu wenig schlafe und zu viel nachdenke und dann auch noch bevor ich schlafen will und dann schlaf ich noch weniger, im moment ists bei mir grad so, aber wenn ich regelmässig schlafe nur noch wenn mir langweilig ist und ich nichts zu tun habe

hab 2 Nächte 3std und letzte nacht 1std gepennt, aber am Nachmittag nach der schule schlafe ich dann bis mind. 20 Uhr-------->Teufelskreis-_-'

hab sogar noch einen langen Traum gehabt im 1std Schlaf und wenn ich 8std oder so penne, träume ich seltener so lange...

Also schlaf regelmässig und geh lieber früher ins Bett, sollte ich auch machen, naja am Wochenende mach ichh das

Also ich habe das auch, weiß nicht fühl mich als wär das einfach nicht die Realität. weiß grade nicht, ob du es immer hast oder nur manchmal.. aufjedenfall du selbst kannst dagegen nicht viel machen. Außer jemanden Informieren, den Therapeuten/Psychologen. Das heißt ja nicht, dass man krank oder dumm im Kopf ist, das heißt lediglich, dass man noch selbst in der Lage ist zu handeln und etwas dagegen zu tun.

Das sind Vergiftungserscheinungen oder neurologische Funktionsstörungen aufgrund von Hormon- oder Stoffwechselstörungen. Wenn Du die Pille nimmst und dazu rauchst oder trinkst, reicht das manchmal schon dafür aus. Auch in vielen künstlich verarbeiteten Nahrungsmitteln sind Gifte enthalten, die nicht jeder Stoffwechsel verarbeiten kann. Vielleicht hast Du aber auch ein Narkosemittel nicht abgebaut. Es gibt zig Gründe. Woher sie in Deinem konkreten Fall kommen, kann ich nicht beurteilen.

klingt doch nicht so schlecht. also manche leute würden für so eine sinneslage zahlen;)

lass dich untersuchen, kann icht schaden

ich kenne das auch und hasse diesen zustand

kann ich, du brauchst einen arzt

und ich dachte ich bin der einzigste

Das Leben ist ja auch gewissermaßen eine Art Traum.

lies mal das buch: die wand von marlen haushofer....

Mal eine Frage, bevor ich diese hier beantworte: hast du diese oder eine ähnliche Frage hier schon einmal gestellt?

Was möchtest Du wissen?