WaCa-Wie soll das RPG heißen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Idee ist leider nichts neues, als bitte werfe niemandem etwas vor, der sie benutz. Im Buch 'der Clan der Wölfe' ist genau dieser Grundsatz ein großes Thema ^^

Ich schlage vor Der Clan der Fehlerlosen, aber das hört sich nicht gut an, vielleicht Der Clan des Lebens, obwohl das auch vermutlich nicht verstanden wird...

Es sind doch zwei Clans? Also vielleicht (die) Clans der Sterne vielleicht auch schön? Sterne sind klar, wunderschön, ohne Fehler, für die Katzen auf jeden Fall ^^

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Feuerglanz 20.06.2016, 13:29

ich weiß,das ist mir erst später klar geworden. Ich meinte eigentlich: Jedes Junges,das blind,taub,mit drei Beinen (o.ä.) Also wo ein Körperteil fehlt wird dann im Alter mit 5 Monden weggeschickt.

0

Der Clan des reinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?