WaCa: Untold Tales Mac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es das Spiel nicht in einer Version für den Mac gibt, bleibt Dir nur eine Möglichkeit, nämlich auf einer separaten Partition deines Macs Windows zu installieren und über das Programm Bootcamp jeweils das Betriebssystem zu wählen, das Du nutzen willst.

Mit WineBottler hab ich keine Erfahrungen, weil ich nix von Microsoft mehr auf dem Mac habe (noch nicht mal "Word"), aber ich schätze, dass dieses Tool allerhöchstens Windows-Dateien öffnen kann, aber keine Windows-Programme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelfuchs
01.06.2016, 12:22

Ah okay Danke für deine Hilfe!^^

0

Denke nicht D: so gut ist ut nich.
Aber könnte auch an was anderem ligen dass es nicht geht?

(Wieso spielen plötzlich alle wieder UT...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atticfail
31.05.2016, 19:38

*liegen

0
Kommentar von Nebelfuchs
31.05.2016, 19:42

Nein, es steht, das ,,das Programm nicht öffnen kann, da microsoft Windows-programme von OS X nicht unterstützt werden."

Ich weiss nicht warum ich ausgerechnet JETZT das Spiel spiele ^^

Heute habe ich es bei meiner Freundin auf ihrem Windows Computer gespielt, da funktionierte es.

0

Was möchtest Du wissen?