WaCa Namen und Aussehen von Katzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Namen nehmen die zu Nieselregen passen, vielleicht Sturmlied, Gewitterfänger oder Wolkenkralle?

Und vom Aussehen her:

  • Sturmlied // weißer Kater mit blaugrauem Rücken und Schweif // blaue Augen // sanftmütig;; eigennützig;; hinterlistig;; verschlossen
  • Gewitterfänger // blaugrauer Kater mit weißen Beinen und brauner Schnauze // blaugrüne Augen // stürmisch;; arrogant;; angriffslustig;; übermütig

Mir persönlich gefällt Sturmlied ziemlich gut,  vielleicht wird er ja einmal ein Verräter?

regenfang- blaugrauer kater mit blauen augen und weißem brustfleck

sympatisch,mutig,liebevoll,2. anführer

gefährtin:morgenblüte-rote kätzin mit grünen augen

junge:nieseljunges,sturmjunges,nebeljunges

tropfenbart-weißer kater mit blauen augen

tolpatschig,hilfsbereit,freundlich,heiler

schülerin-milchtatze

ich weiß das schüle,gefährtin oder so nicht gefragt war aber ich habs einfach mal mit hin geschrieben und du kanst es ja auch noch verändern.das ist ja nur so wie ich es machen würde.

ich hoffe ich konnte dir helfen

ps. schau doch mal bei mir vorbei,vieleicht kannst du mir ja auch mal weiterhelfen.

LG  lockenschweif  

Hallo, Taubenflugll.

Dornpfote (Pelz dann als Krieger) graues Fell und blaue Augen.

Weisspfote (Kralle als Krieger)

graues Fell, weisse Pfoten und grüne Augen, lG.

Was möchtest Du wissen?