(WaCa) Namen für diese Katze?

 - (Katze, Name, Warrior Cats)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hihi deine Vorschläge…(Toast xD)

Schwarzmohn

Häherblick

Schwarzblick

Schwarznacht

Nachtauge

Schwarzauge

Kaltpelz

Kaltblick

Schwarzflocke

Flockenschwarz

Flockenblick

Kaltmohn -♥︎
Kaltflug

Kaltflügel

Schwarzflug

Nachtflug

Schwarzhäher

Tannenriss

Schwarzriss

Schwarzschlitz

Nachtriss

Dunkelriss

Dunkelschlitz

mehr fällt mir nicht ein…

Hoffe ich konnte helfen^^
lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

Konntest du ^^ dankeee <3

2

Hi Rabenschatten ^^

Ich habe ein wenig mit den Namen rumexperimentiert, also Wunder dich nicht, wenn sie komisch klingen

  • Finstersprung
  • Sonnenfinsternis
  • Gelbblüte
  • Schwarzsonne
  • Eulenflügel
  • Schwarzeichenlicht
  • Schattenwolke
  • Dunkelpolle
  • Düsterlied
  • Amselklaue
  • Nachtsonne
  • Sonnenblumennacht
  • Pantherpelz
  • Krähenklang
  • Rabenblick
  • Mondregen
  • Kohlenstaub
  • Erzfell

Mehr fallen mir nicht ein 😅
Sry

GGVLG Splashstar

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und ich kann nicht aufhören 💖

Alles gut dankeeeeee ^^

0
  • Schwarzschatten
  • Schattenblick
  • Strahlauge
  • Glanznebel
  • Opalschatten
  • Perlenfall
  • Onyxfell
  • Weitblick
  • Schwarzfell
  • Düsterblick/fell
  • Dämmersprung
  • Krallensturm
  • Wolfsturm

Sehr einfallsreich, ich weiß xD

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenn mich sehr gut damit aus

Rabenschatten würde passen cooler Name übrigens 😄 Schattenklaue vielleicht oder Nachtauge. Ansonsten würde ich auf die Augen und die Farbe des Fells eingehen.

Danke ^^ und danke für das kompli

1

•Schwarzkralle

•Schattenwurzel

•Rabenflug

•Rabenschwinge

•Dunkelfell

•Nachtlicht

•Nachtflug

•Schwarzer See der Funkelt

•Rabenlicht

•Krähenfrost

•Krähenflug

•Lilienschweif

•Nachtblick

•Gelbauge

•Krallenfang

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Kristallschatten ^^