WaCa name mit silber 2 teil

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Silberregen 50%
Silbertau 33%
Silberhauch 16%
Silberschein 0%

5 Antworten

Silberregen

Hi ^^

Als du eben geschrieben hast, blau-grüne Augen ist mir noch Silbersmaragd eingefallen! (: Ähnlich wäre Silberdiamant, Silberkristall oder Silberseele und Silberblut.

Ich stimme ansonsten für Silberregen, weil er von den oben aufgeführten der schönste ist. Verträumt und romantisch halt (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raccadua
07.12.2013, 19:10

danke dir für den Stern ((:

0

Mach vieleicht ein Bild wie du dir die Katze etwa vorstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleberxD
06.12.2013, 20:28

Es istz ne weiße katze mit blau/grünen Augen

0

Die Namen sind alle echt schön! Ich hätte noch ein paar Ideen : Silberrose, Silberblüte, Silberschweif, Silberglanz, Silbermond, Silberblatt, Silberstern, Silbersee, Silberteich, Silberflug, Silberherz, Silberstreif, Silberfrost, Silberpfote, Silberfell, Silberkralle, Silberwolke, Silberfuß, Silberpelz, Silberbach, Silberauge, Silberlicht, Silberjunges, Silberfleck, Silberbeere, Silberstrauch, Silberwiese, Silbergesicht, Silberwind, Silbertatze, Silbergipfel, Silberduft......... ich hoffe, ich konnte dir helfen! PS; Ich liiiieeeebeeee Warrior Cats!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find alle schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silberregen

Der Name ist schön. Fantasievoll. Silbertau ist aber auch total schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?