WaCa Katze gemalt! Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut 58%
So Mittel 26%
Ich liebe es 11%
Schlecht 5%
Ich hasse es 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

♡ Hi! ♡

Also ich finde für den Anfang ist es schon sehr gut gelungen!

Meine Tipps wären noch, um das ganze realistischer wirken zu lassen:

  • Schaue das du Schattierungen setzt (Schattierungen fügen dem Ganzen immer etwas Leben hinzu, falls du es aber erst mal nicht hinbekommst, rate ich dir ein wenig zu üben und dir ein Bikd oder änhlichen als Vorlage zu nehmen.
  • Achte auf Größenunterschiede und Gleichungen (das hast du schon sehr gut gemacht, allerdings finde ich den Kopf ein wenig groß, aber ansonsten ist es gut!)
  • Scheue dich nicht vor zu vielen Farben! (Schau dir mal Bilder von Katzen an, dort kannst im Detail sehen, wo es Farben gibt und ungefähr welche. Zum Beispiel ist die Nase oft ein wenig haut- bis rosafarben, im Innenohr ist es ebenso und auch wie bei dir der geöffnete Mund könnte innen noch Färbung vertragen^^)

Ich hoffe, das hilft dir! Mach bloß weiter so^^

-Glacierclaw

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe selber Warrior Cats - ❤️ -
So Mittel

ICh finde die Katze gut gelungen den Körperhast du sehr gut gemalt dabei gefällt mir dder Kopf jz nicht so sehr er sieht einbisschen unnatürlich aus. Aber sonst ist es schön geworden : )

Ich liebe es

gefällt mir

sieht aus wie ein bernsteinfell oder sandkralle

Sehr gut

Hallo! :)

Für den Anfang finde ich dein Bild schon ganz gut; ich würde nur das Innere der Ohren hellrosa kolorieren, damit die Katze realistischer wirkt.

Mach weiter so :)

Viele Grüße

Blitzschweif504
Fragesteller

Oh ja das wollte ich sowieso eigentlich machen 🤦

Sehr gut

Sehr hübsch, die Ohren sehen etwas zu groß vilt aus aber sonst gut gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas