WaCa Experten?


23.07.2022, 15:51

Sry habe Rabenschatten vergessen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blitzschweif 50%
Weidenpfote 25%
Ans1gar 13%
Silberfluss 13%
Metalkitten 0%

5 Antworten

Von Experte Blitzschweif504 bestätigt
Blitzschweif

Erstmal Jans frech das de mich net erwähnst aber alle die dort aufgelistet sind sehe ich hier oft und gerne ^^ LG Rabenschatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe WaCa es ist einfach cool

Ah cool ich danke dier das du mich noch ergänzt hast ^^

0
Weidenpfote

Hi! Also ich habe Weidenpfote schon oft gesehen. Und wenn der Nutzer antwortet sind Antworten auch immer sehr aufschlussreich! Aber die anderen sind auch alle klasse.

LG Ans1gar

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenn mich sehr gut damit aus
Blitzschweif

Rabenpfote, BlitzschweifStern und VarianFrostblut aber definitiv auch! Cool, dass ich auch dabei stehen :}

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe Warrior Cats! Derzeit bin ich an S2 B4

Ja, danke das ich auch dabei bin!!

1
Weidenpfote

Weidenpfote,Ans1gar/Kristallstur(nur halt auf ihrem zweit account ja nochkein Experte) und Rabenschatten sehe ich hier eig. Bei fast jeder WaCa Frage. Silberfluss und Metalkitten kenne ich abe rsehe sie jetzt nich so oft

Das stimmt 😅 bin halt Hobbys

0
Ans1gar

Ans1Gar, Blitzschweif und Rabenschatten. Alle super nett!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

Auf deine Antwort Weide : Also es gibt sogenannte FS sie sind immer Montag Mittwoch und Freitag. Wenn du z.B. Dienstag einen Kommi schreibst dann wird er für alle anderen erst am Mittwoch angezeigt. Daher hast du noch keine Antwort gekriegt. Also wenn du willst kannst du auch maybe mein junges sein. Weil meine Gefi und ich ham jetzt die Gefährtenstory durchbund ich hab sie heute gefragt ob sie gern junge hätte wovon ich aber ausgehe. Naja... ich labert und labert XD also wie gesagt schreib einfach nen kommi und su wirst ne Nachricht kriegen wo dir vieles erklärt wird außerdem werden ich dir gleich auch mal nen Kommunikator schreiben.

0

Nur noch eine Sache also eig. Ein paar hehe.. ähm also es gibt sogenannte spoiler. Wenn du nen Kommi schreibst an eine bestimmte Person schreibst du immer spoiler. Ein spoiler funktioniert indem du auf das [+]klickst. Da gibst du dann den spoiler Namen ein und fertig is der spoiler. Den restlichen kommi schreibst du dann zwischen die 2 ] [ Klammern. Genau der Rest schick ich dir über die Website das 7w halt einfacher. Schreib am besten einen Spoiler an DÄMMERGLANZ Blaubeerstern is grade im Urlaub und Dämmerglanz 2 . Anfing und vertritt sie. Am besten einen kleinen stecke mit Geschlecht Rang und Name und sie wied dich aufnehmen.

0

Außerdem willste de ja auch n bissel RPGn mit anderen schreiben was auch immer. Deshalb würde ich dir eine freundessuche empfehlen. Du machst nen spoiler mit Überschrift Freundessuche packst deinen steck rein und es melden sich bestimmt welche. Genau.. sorry das es so viel is! Oder warte mal genau ich geh kurz in mein Profil und schreib da ne Kategorie ganz unten rein mit Überschrift:Hilfe für neue auf der Web. Mein Profil öffnest du indem du meinen Anzeigenamen anklickst. Das is der hier :

•~ Tauwind💧~•𝔻𝕒̈𝕞𝕞𝕖𝕣𝕔𝕝𝕒𝕟 •~Glutjunges🔥~• 𝔻𝕠𝕟𝕟𝕖𝕣𝕔𝕝𝕒𝕟

Ganz unten findest du dann n paar Infos. So jetzt aber mal jut. Nur nacht XD VG

1
@Blitzschweif504

Tja äh… wow du bist einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab jetzt einen Spoiler an Dämmerglanz geschrieben, aber das wird iwie nicht angezeigt… es steht halt dieses Spoiler Zeichen aber nichts von Dämmerglanz….. Auf jeden Fall ist der Kommi von PAX, du siehst es ja dann^^ wenn es freigeschaltet wird

0
@Weidenpfote

Is doch super ja manchmal legt es.. das passiert manchmal.. Am besten versuchst dus einfach nochmal. Unter deinen kommis gibts so ein kleines Symbol von einem Menschen mit nem Zahnrad fa kannst du deinen kommi einsehen. Am besten versuchst du den spoiler nochmal und kopierst den kommi rein

1

Also du hast doch auf das Plus gedrückt und dann auch 8n diese leiste reingeschrieben ?

1
@Blitzschweif504

Also soll ich jetzt an Dämmerglanz oder Tauwind schreiben? Ich mach mal Tauwind, das bist ja du^^

1
@Weidenpfote

Wenn du willst kann ich auch Fämmerglanz für dich anschreiben ;) Ich weiss halt einfach nich ob sie halt den kommi sieht weil sie sieht ja den spoiler Titel nich..

1
@Blitzschweif504

Also ich hab einen Spoiler an Tauwind geschrieben. Ich mach auch noch einen an Dämmerglanz, ist sie zuständig für den Eintritt in den Clan?

0
@Weidenpfote

Eigentlich Blaubeerstern aber die is momentan in ner Auszeit daher im Moment Dämmerglanz. Ja. Sie schreibt dann immer wieder große Versammlungen und dann wirst du sicherlich aufgenommen

1

Hat doch super geklappt ^^ noch ne zusatzinfo : Immer zwischen 3 und 5 Uhr morgens am Montag Mitt2och und Freitag kommt die FS raus und man kann schreiben sodass es direkt freigeschaltet wird. Manche bleiben daher dann solange wach. Dämmerglanz hat das gemacht und unter anderem dir einen kommi geschickt. Nur ein Tipp beim spoiler schreiben: wenn dz einen spoiler schreibst erscheind ja dieser Text hier : [spoiler title=""] [/spoiler] Fann musst du einfach zwischen den ] [ Klammern schreiben weil sonst steht in dem spoiler nichts drin. Trotzdem 7ch hab deinen Kommi bekommen !^^ Also wenn du Dämmerglanz kommi gesehen hast schreib hier doch mal. Achso und du musst ja immer nur die neuesten Kommis lesen also merk dir am besten welcher der letzte dieser FS is damit du nächstes mal nur soweit runter scrollst wie neue kommts da sind.

1

Und noch eine Gute Nachricht: Meine Gefährtin hat zugestimmt zu Jungen also wenn du willst frag ich ob es mit dir Okay wär ^^ Tut mir echt leid das das hier so viel is aber wenn man einmal weiss wies geht dann nachts auch mehr Spaß!

1

Was möchtest Du wissen?