Wabbeliger Bauch!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Zunächst mal: du hast meinen größten Respekt! So viel abnehmen mit Sport und gesunder Ernährung ist unglaublich! Du kannst sehr stolz auf dich sein! Mach auf jeden Fall weiter damit!

Erstmal solltest du deiner Haut Zeit geben! Die braucht nämlich eine Weile, sich quasi der neuen Körperform anzupassen. Mit Sport unterstützt du sie sehr gut. Du kannst auch Wechselduschen (warm- kalt) machen. Damit geschieht jetzt kein Wunder, aber das unterstützt deine Haut zusätzlich ein wenig. Die andere Seite ist, du bist bzw. kommst in die Pubertät! D.h. in nächster Zeit wirst du sicher noch einen Wachstumsschub bekommen und dadurch wird sich deine Haut auch straffen (war bei einem Kumpel von mir nämlich auch so). Mach diuch nicht verrückt. :) Gib deinem Körper einfach Zeit. Und sei stolz auf das, was du bisher vollbracht hast. Das ist nämlich was ganz besonderes und tolles! :)

Alles Gute für dich.

da ich mich selber nicht in meinem Körper wohl fühle und mein Körper mir nicht gefällt will ich gar nicht mehr raus<

Hallo! Da haben andere ganz andere Sorgen. Dein Weg ist richtig, Du brauchst Geduld. Sicherlich hast Du etwas schnell abgenommen. Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock. Aber das wird bei Dir sicher noch. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey, das ist dem Alter ganz normal! Manchmal sieht man sich total hässlich, obwohl man das gar nicht ist! Und ich glaube, bei dir ist es bestimmt auch so! Mein Tipp: Mach einfach weiter mit dem Sport und ernähre dich gesund, ein bisschen von allem! Wie du das hier schilderst, musst du aber hauptsälich an deine Psyche arbeiten! Veuchse an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und dich so zu aktzeptieren wie du bist! Unternimm was mit Freunden und mach dich locker! Schaue dich jeden Tag im Spiegel an und sage dir vor, was du an dir toll findest! Z.b. Du hast tolle Augen, bist hilfsbereit usw. Solche Kleinigkeiten helfen dir sehr viel weiter! Glaub mir das funktioniert! Du sollst dich nicht verstecken oder unnötig zurückziehen, wenn du dich selbst liebst werden es auch die anderen tun! Zieh dich nich so runter! Das macht alles nur schlimmer! Hoffe konnte dir helfen! Wenn du noch Tipps brauchst, schreib mich ruhig an! ;) Alles Gute. Zoey :)

Heyy

Woow so viel abgenommen !! Glückwunsch ...Doch vielleicht liegt es daran das du etwas zu schnell abgenommen hast dieses überflüssige fett wird aber abgebaut langsam es kann nicht alles schnell gehen. Schwimmbad sch*** drauf es gibt tausende die bestimmt dicker oder schlimmer aussehen lass die Leute gucken....!! Lass sie reden ! Meine tipps sind Trink wasser das spüllt das fett weg. Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das es nicht gut ist das man so viel Soprt in der Woche macht es über anstrengt wie zu stark den Körper reduzier dein Sport. Dein Problem liegt ja hautsächlich am Bauch geh ins Fittness studio Die haben dort extra trainer die dir zeigen welche geräte gut für die Bauch muskulatur sind . Die Bauch muskeln werden dann fest und der schwabbel geht auch rein.Und außerdem wächst du noch . Bestimmt warst du total fertig als du in den ersten Wochen angefangen hast Sport zu machen . Wie gesagt überstreng dich nicht du tust dir und deinen Körper keinen gefallen

Ich hoffe das du auch verstehst das die Figur nicht alles ist ...!! Sei mit dir zufrieden wie du bist !! Ansonsten wirst du es nicht schaffen ..Alles gute in der Zukunft und Viel glück !!:DD

Was möchtest Du wissen?