WAbb sollte ein 13 Jähriger ins Bett?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du meinst wohl eher ins Bett ;-)

Zum Schlafen kann man ja keinen zwingen, das geht nicht auf Kommendo.

Das Schlafderüfnis, egal wie alt, ist doch sehr unterschiedlich. Sei ehrlich: wie gut kommst du früh raus?

Letztlich haben deine Eltern zu entscheiden. Ich musste in dem Alter um auch um die Zeit ist Bett. durfte dann aber noch ne halbe Stunde lesen. Aber Fernsehen  und co waren schon eine Stunde vorher tabu. das putscht nämlich auf, es dauert dann eine ganze Zeit, bis man abschalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sollte mit 13 auch ca um 20 Uhr in mein Zimmer - aber da kann ich mich ja auch noch ein paar Stunden ruhig beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

21 Uhr ins Bett, man schläft eh nicht sofort ein und dann kannst du noch etwas lesen und runter kommen und dann von 22 Uhr bis 6 Uhr schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 Uhr wäre gut für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 Stunden Schlaf sind optimal für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
11.01.2016, 19:06

Das betrifft aber Erwachsene genauso.

0

Du solltest 8 bis 9 Stunden schlafen. Wenn du jeden Tag so früh aufstehen musst, musst du eben früher ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja 20:30 Uhr ist ok ich bin 16 und geh immer um 22uhr schlafen ich steh aber auch erst immer um 7:10 Uhr auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da 8 stunden schlaf optimal sind würde ich ca 22 uhr sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?