Waas sind derzeit eure lieblingslieder?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein absolutes Lieblingslied ist im Moment Whritimgs On the Wall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Lieder aus den 80ern und 90ern, aber auch aktuelle Sachen aus den Charts. Habe keinen Lieblingskünstler, dem ich hinterher himmele.

R

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


The Closest Thing To Craszy - Katie Melua 


HERE WITHOUT YOU - 3 DOORS DOWN

                                           ❤ Catherine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuuu !

diesen Song hia finde ich voll hamma :

Hooverphonic - Jackie Cane

oda dieser :

Gabriella Cilmi - Sweet About Me

und noch ein cooles Liedchen :

Miss Li-Bourgeois Shangri-La!

auch voll Hamma :

Holding Me Up - The Dandy Warhols 

und das :

The Asteroids Galaxy Tour - Around The Bend

nunja...es gibt noch viiiiel mehr Lieblingssongs, die ich habe, aba das ist nicht so Dein Musikgeschmack  ( glaube ich ) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Viele. z.B.  Hero Generation von dem YouTuber ,, darkviktory ",  Déjà Vu von dem YouTuber ,, darkviktory ", 100.000 Volt von Feuerherz, Astronaut von Andreas Bourani feat. Sido, Wir sind Groß  von Mark Forster. Und viele mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im still growing up von Ed Shereen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost Woods von BRG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milliarden - Freiheit is ne Hu**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?