Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du die beiden Kameras am Smartphone meinst: die hintere Kamera hat meist eine höhere Auflösung in Pixeln und oft auch zusätzliche Funktionen wie Weitwinkel usw.

Das bedeutet rein technisch, dass das Bild, was aus der hinteren Kamera rauskommt, besser ist als das aus der "Selfie-Kamera".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenaaa69
22.10.2016, 23:45

Hmm ok jetzt habe ich endlich eine Antwort auch wenn ich gern gehört hätte das die vordere Kamera der Wachheit näher kommt....
Ich musste jetzt nur fragen, weil wann immer ich Fotos mit den beiden Kameras mache kommen die wirklich komplett unterschiedlich raus...weiß nicht ob nur mir das so vorkommt :///

0

Alles ist nur ein schlechtes Abbild der wirklichen Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?