waas liebt ihr jungs an uns?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich einwenig älter bin als ein paar hier; ich mag es wenn ein Mann einfach Mann ist. Wenn er weiss was er will, ehrgeizig ist und auch für seine Ziele kämpft. Wenn er sehr witzig sein kann, man mit ihn so richtig abspasten kann aber dennoch in bestimmten Situation ernst bleiben kann und reif an die Sache geht. Wenn es ihm egal ist was andere über ihn sagen, wenn ihm seine Familie wichtig ist wenn er was hat was er leidenschaftlich nachgeht. Wenn er sich nicht scheut seine Macken offen zu zeigen. 

Es gibt nicht "die Jungs", jeder steht auf etwas anderes. Und die paar Antworten hier werden dir auch nicht weiterhelfen in deinem Leben, um ehrlich zu sein. 

Ich persönlich stehe am meisten auf Rote Haare, eher süß/schüchtern, nicht so dominant, nicht so verklemmt was das Sex-Leben angeht, mit der man offen darüber sprechen kann und Humor ist mir auch wichtig. Alles andere ist zweitrangig. Schöner Hintern, große Brüste usw. sind eher Extras, das Sahnehäubchen, was schön ist aber nicht sein muss.

Was möchtest Du wissen?