waas kann man seiner mutter zu weihnachten schenken?

6 Antworten

Kommt drauf an,wieviel du ausgeben willst.Mein Sohn schenkt mir zum einen Büchergutscheine (bin eine Leseratte)und letztes Jahr hab ich einen gemeinsamen Ausflug in den Kletterwald bekommen.Ich fand das super toll.Auch hab ich schonmal einen Gutschein für Massagen bekommen.Wellnesstag,Frisörgutschein...Es gibt viele Möglichkeiten.Eine CD von ihrer Lieblingsmusik,ein schönes Parfüm.Sabine

Also auf keinen Fall etwas für den Haushalt .....! Wenn Deine Mutter ein Hobby hat, dann hole ihr doch dafür etwas. Oder eine DVD, eine CD von ihrem Lieblingssänger/in,ein Bild in einem schönen Bilderrahmen, Handschuhe, einen schönen Schal oder Tuch, ein Buch. Du schreibst leider nicht, ob Du ein Junge oder Mädchen bist und wie alt Du bist. Falls Du ein Mädchen bist könntest Du ihr vielleicht auch etwas basteln oder stricken. Wenn Du ein Junge bist vielleicht einen Gutschein für einen Wellnesstag. Ich bekomme jedes Jahr von meinen Kindern Sachen für meine Hobbies geschenkt und DVD`s. Da freue ich mich immer drüber. Außerdem machen wir jedes Jahr einen sogenannten Wunschzettel, da weiß dann jeder was der andere sich wünscht und man kann nicht allzuviel verkehrt machen.

Oh man, ich hoffe doch sehr, das geht jetzt nicht die ganze Zeit bis Weihnachten so weiter. Wisst Ihr wirklich alle nicht, was Ihr schenken könnt o_O

Was möchtest Du wissen?