Waas ist mit meinem Laptop los ist er kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ferndiagnostisch schwer zu beurteilen.
Es liegt nahe, dass der Lüfter von deinem Laptop kaputt ist, und dein Laptop deshalb nicht richtig gekühlt wird und schnell warm wird.
Da ich nciht weiß, was du für einen Laptop hast, ist das schwer zu sagen.

Probier doch mal nach der Modellnummer deines Laptops mit anderen Wörtern in Suchmaschinen zu schauen (also "HERSTELLER MODELL wird sehr schnell heiß" oder ähnliches). Auch ein Blick auf die Herstellerseite und die Aktualisierung der Treiber kann in manchen Fällen sinnvoll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das der Lüfter defeckt ist. Oder hast Du dein Notebook immer irgendwo drauf stehen wo er keine Luft ansaugen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind die Lüftungsschlitze verstaubt oder der Kühlerventilator kaputt, musst du mal prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?