Was bringt das Studio bei Wer Wird Millionär?

1 Antwort

Es ist eine Show und eine kontrollierte Umgebung ohne eine Familie und Freunde, die tausend Dudenausgaben vor sich liegen haben und bei denen keine einzige Versicherung mitmachte. Zudem ist es nicht live.

Du könntest die Frage auch woanders stellen, wäre machbar, aber nein, du hast sie hier gestellt.

Wie kann ich Wer Wird Millionär mit Powerpoint selber machen?

Hi Ich wollte Wer Wird Millionär mit Powerpoint für einen Geburtstag selber machen. Ich hab leider nicht mehr viel Zeit!!! Das hab ich schon: http://www.ms-office-forum.net/daten/powerpoint/msof088806.ppt . Ich würde gern wissen wie ich die richtige Antwort nicht immer auf A haben sondern auf B, C oder D. Könnt ihr mir bitte helfen. Wenn ihr es hin bekommt sendet mir doch bitte die 4 Folien mit den verschiedenen richtigen Antworten.( ulbrich.ju2@gmx.at) Vielen Dank JU

...zur Frage

sitzen die Telefonjoker bei Wer wird Millionär zuhause oder im Studio?

...zur Frage

Finanzierung von Quizsendungen

Hallo, ich würde gerne wissen, wie sich Quizsendungen wie "Wer wird Millionär" finanzieren. Also wo her das Geld kommt, das die Kandidaten gewinnen. Ist die Einnahmequelle der Sender wirklich Werbung. Was ist, wenn Kandidaten mehr gewinnen, als durch Werbung eingenommen wird? Und nochwas: Werbung alleine bringt ja noch kein Geld: Erst dann, wenn der Kunde das beworbene Produkt auch kauft: Und dann verdient ja nicht ein Fernsehsender daran, sondern der jeweilige Supermarkt. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Nach welchen Kriterien werden die Kandidaten bei "Wer wird Millionär" ausgewählt?

Die Frage steht oben ;) Ist das Zufall oder suchen die nach Geschlecht/Alter/Beruf usw. aus?

Ich hab mich bisher ein paar mal beworben, aber bisher kein Glück. Habe gelesen, dass die einen anrufen, wenn man in der näheren Auswahl steht. Was fragen die einen da so?

Danke!! :)

...zur Frage

Lernen die Kandidaten bei "Wer wird Millionär" die Fragen auswendig?

Ich schaue mir oft die Quizshow "Wer wird Millionär" an. Ich staune, dass die Kandidaten jede Frage am Anfang richtig beantworten ?

Kann es sein, dass sie die Fragen auswendig lernen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?