Waarum muss ich so oft aufs Klo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du achtest wahrscheinlich zusehr darauf. Im Unterbewusstsein. Setzt dir ein Ziel bis wie lange du es aushaeltst und wann du auf Toilette gehen darfst. Irgendwann merkt sich dein Unterbewusstsein das und du hörst auf Krampfhaft aufs Klo zugehen. Was übrigens eine normale Reaktion ist.Genause wie manche alle 10 Minuten zum Kühlschrank gehen.

Ok danke. Ich versuchs mal. Hört sich gut an:)

0

kontrollier deinen blutzucker, wenn das chronisch ist. oder du hast eine reizblase. oft beruhigt sich die blase auch wieder, wenn man es einfach verhält.

Bei mir ist das auch so..aber ich finde keine antwort auf dieses Problem..ich war schon beim Frauenarzt ne Blasenentzündung habe ich nicht!.. keine ahnung was das ist ich trinke auch nich so viel

Was möchtest Du wissen?